Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

Das größte Genie, was Kroatien jemals hatte: Robert Prosinecki (Zentrales Mittelfeld)

Der war zu seinen Zeiten der teuerste und bestbezahlteste Spieler! Spielte bei Real, Barca und Sevilla... auf jeden Fall ein ganz großer Spieler. Wenn er den Ball bekommen hat, konnte man ihm den Ball gar nicht mehr wegnehmen, tolle Dribblings, super Übersicht, unglaubliche Spielintelligenz und geniale Pässe.
Sein Ego brachte ihn schlussendlich zum Abgrund.

Absolut. Ich wag es zu behauten, dass er der beste Spieler ALLERZEITEN war. Seit ich 6 war bin ich sein Fan gewesen. Seit er aufgehört hat, ist Fussball für mich nicht mehr dasselbe..

ganz ehrlich man sieht was für ein haufen die fanz. nM ist ohne ihn !
er ist wie im video klar steht ein scientist er kann ein ganze spiel kontrollieren das ist der hammer defesiv auch stark einfach komplett

da kommen mir welche mit limitierten spielern wie messi oder ronaldo die nur ihre stärken in der offensive haben und nicht mal da überall denn messi ist bestimmt kein kopfball ungeheuer oder so durchsetzungsfähig wie zidane ronaldo ist nur im dribbeln gut und sehr schnell und manchmal ich betone manchmal hat er einen guten schuss drauf da hat messi mehr drauf aber an zidane no go an den kommen sie niemals

ran

wer rannkommen könnte ist gerrard und das hat zidane selber gesagt

Das größte Genie, was Kroatien jemals hatte: Robert Prosinecki (Zentrales Mittelfeld)

Der war zu seinen Zeiten der teuerste und bestbezahlteste Spieler! Spielte bei Real, Barca und Sevilla... auf jeden Fall ein ganz großer Spieler. Wenn er den Ball bekommen hat, konnte man ihm den Ball gar nicht mehr wegnehmen, tolle Dribblings, super Übersicht, unglaubliche Spielintelligenz und geniale Pässe.
Sein Ego brachte ihn schlussendlich zum Abgrund.

hört sich interessant an haste paar videos über ihn

Für mich ISt

Ganz klar zidane die nummer eins einfach unersetzbar denn dieses prädikat ist genau nur für ihn und einen anderen gedacht weil machen wir uns nichts vor ein saviola hätte bei gleichem glück bei gleichem training mit messi gleich mitgezogen oder der bojan aber

an zidane kommt niemand ran siene ballführung traumhaft

der einzige der zu 75 % seine fusstapfen füllen könnte ist Red machine Steven GERRard ich wünsche mir sehr dass er zu real wechselt um allen zu zeigen was der drauf hat

Zurück
Oben