Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

hört sich interessant an haste paar videos über ihn

Natürlich! Lass dich aber nur nicht von der Bildqualität täuschen, die aufnahmen schauen aus, als ob man die in den 60ern gedreht hätte, ist aber von den 90ern!

Da kann man seine Technik und Pässe und Ballhalten beobachten!

YouTube - Robert Prosinecki (Keep, Dribble)

YouTube - Robert Prosinecki compilation

Da einpaar Tore!

YouTube - Robert Prosinecki Compilation

--

Viele sagen, dass Suker oder Boban in der Goldenen Generation von 1998 die besten wären. Ohne respektlos zu erscheinen, Suker war extrem wertvoll, machte Tore in der Zeit wie kein anderer und Boban war der Anführer und ein großer Techniker 10 jahre lang in AC Milan, aber Prosinecki war der Kopf und Spielleiter jeder Mannschaft in der er spielte!

Natürlich! Lass dich aber nur nicht von der Bildqualität täuschen, die aufnahmen schauen aus, als ob man die in den 60ern gedreht hätte, ist aber von den 90ern!

Da kann man seine Technik und Pässe und Ballhalten beobachten!

YouTube - Robert Prosinecki (Keep, Dribble)

YouTube - Robert Prosinecki compilation

Da einpaar Tore!

YouTube - Robert Prosinecki Compilation

--

Viele sagen, dass Suker oder Boban in der Goldenen Generation von 1998 die besten wären. Ohne respektlos zu erscheinen, Suker war extrem wertvoll, machte Tore in der Zeit wie kein anderer und Boban war der Anführer und ein großer Techniker 10 jahre lang in AC Milan, aber Prosinecki war der Kopf und Spielleiter jeder Mannschaft in der er spielte!

:app:

Odlicna jugoslavenska nogometna skola :cool:

:app:

Odlicna jugoslavenska nogometna skola :cool:

Sorry aber das ist deutsche Fussballschule, denn Proso ist in Deutschland geboren und aufgewachsen worden, erst danach von Dinamo Trainiert worden und dann nach Zvezda gekommen ;) Also nicht wieder Jugo irgendwie reinbringen und mit fremden Federn schmücken, Jugoslawien hat nie in Kroatien so viel investiert wie in Serbien ;)

Sorry aber das ist deutsche Fussballschule, denn Proso ist in Deutschland geboren und aufgewachsen worden, erst danach von Dinamo Trainiert worden und dann nach Zvezda gekommen ;) Also nicht wieder Jugo irgendwie reinbringen und mit fremden Federn schmücken, Jugoslawien hat nie in Kroatien so viel investiert wie in Serbien ;)

Hm was ist mit der 87er Generation? :D
Das sollte keine Provo sein, es ist ein Fakt, dass die Jugo-Fußballschule top war!! :tu:

trotzdem hat Jugoslavien international nie was gerissen

Genausowenig wie die Nachfolgerepuliken, und im HF eines großen Turniers war Yu auch :) :( Und die Clubs erst...:help: eine Tragödie, wie die Ligen...der Yu-Fußball war der geachtetste auf dem ganzen Balkan...na ja...ich merke wie wieder der Kommi in mir aufsteigt :lol:
Lassen wir das...

Viele sagten damals die Rote hätte man nicht geben sollen, weil es ja auch sein letztes spiel war usw., nur muss der Schiedsrichter neutral sein und jeden Spieler gleich behandeln, es war mutig und auch richtig Rot zu zeigen, auch wenn ich der Meinung bin, dass die meisten ähnlich reagiert hätten nach solchen Worten von Materrazzi (der für mich das größte Arschloch überhaupt im Fußball seit dem ist....)

Für mich bleibt Zidane der beste aller Zeiten, auch wenn ich als 16-jähriger da eig. nicht mitreden kann, da ich Maradonna, Pele und co. nie in Action gesehen habe...

Wenn ein Messi seine Leistungen weiterhin so bringt, wir er sich sicherlich in diese Liste einreihen können....

wieso mutig? Tätlichkeit ist Tätlichkeit und Zidane hat sone scheiße öfter mal gebracht, darf ein Schieri in seiner gegenwart kein rot zücken weil er der heilige Zidane ist oder was? Und ich glaub nicht, dass alle so reagieren, zum Fussball gehören nunmal provokationen auch dazu und Zidane waer auch nicht immer ein Engel.

Dann sieh dir mal Videos von Maradonna an! ;)

Messi hat alle Anlagen mal eine absolute Legende zu werden, in Barcelona ist er auf den besten weg dorthin, in Argentinien kommt seine Zeit jetzt auch.

weil zidane materazzi weggeköpft hat ist er nocvh lange nicht kein schlechter spieler

wieso mutig? Tätlichkeit ist Tätlichkeit und Zidane hat sone scheiße öfter mal gebracht, darf ein Schieri in seiner gegenwart kein rot zücken weil er der heilige Zidane ist oder was? Und ich glaub nicht, dass alle so reagieren, zum Fussball gehören nunmal provokationen auch dazu und Zidane waer auch nicht immer ein Engel.

Dann sieh dir mal Videos von Maradonna an! ;)

Messi hat alle Anlagen mal eine absolute Legende zu werden, in Barcelona ist er auf den besten weg dorthin, in Argentinien kommt seine Zeit jetzt auch.

Mutig insofern, als er damit rechnen hat müssen, dass er von vielen, vorallem von den Medien, als der Böse hingestellt werden musste, weil er die Legende schlechthin so unrühmlich vom Platz stellte, auch wenn es gerechtfertig war...
Naja, sicherlich hätten nicht alle zwingend mit dem Kopf auf die Brust eingedrescht, aber falls die Beschimpfungen tatsächlich so waren wie angegben hätten sich einige zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen.....

Zurück
Oben