G
Guest
Guest
Albanesi schrieb:Athleti_Christi schrieb:Du, in Albanien gehen muslimische Albaner in die Moscheen, ich habe ja nicht gesagt das sie das nicht tuhen, aber sie gehen auch in Kirchen und besuchen diese. Woher ich das weis? Der Handelspartner meines Onkels (haben so ne Firma in Albanien, Horizonti oder so was, machen Kräuter und verkaufen diese an Rigola) ist Muslim, heisst Skender, dessen Frau ist Orthodox, er selber sagt, das er den Kuran hat, aber noch nie reingeschaut hat, hat vielmehr Kirchen als Moscheen besucht, ist fan der Kirche in Lac, ect ect. Was ich damit sagen will ist, nur weil sie in Moscheen gehen heisst das noch lange nicht, das sie Gläubig sind.
Und nur weil da paar Moslems in einer Moschee sind, heisst das noch lange nicht das der Islam wächst, ich kann auch bilder zeigen, wie Albaner die Messe besuchen und sagen, alle Albaner sind Christen in Albanien.
Ach ne ,
Natürlich wird es auch Liebesheiraten geben auch zwischen muslimischen Albanern und christlichen Albanern geben , zwischen Albanern und anderen Nationalitäten (eine muslimische Albanerin in Makedonien würde aber im Grabe einen Slawomakedonier heiraten)
Das ist nun mal normal , aber ist nicht häufig und ist nur im Einzelfall der Fall
Für mich ist das albanische Volk überhaupt das traditionsbewusstete Volk in Europa gar vielleicht auf der Welt
Oh du hast mal wieder keine Ahnung, in Albanien ist heiraten mit einem Albaner/Albanerin einer anderen Religion an der Tagesordnung. Mein Vetter 2 Grades aus Albanien ist auch mit einer Muslimin verheiratet und niemand beschimpft sie,nein, dennen ist es sogar egal ob Christ oder Muslim. Würde bei euch in Mazedonien einer, eine einen Christ/Christin heiraten, würde mann dennjenigen/diejenige aufhänge, nein, den Kopf abschneiden so primitiv wie ihr seid.
Ey, wenn du nie in Albanien warst oder nie mit einem Kontakt hattest, dann lass es einfach, alles was im Internet steht ist eh kacke.