Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wiedergeburt des Islams in Albanien

Albanesi schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ich bitte dich, ver schreibt hier die ganze zeit über die orthodoxen Griechen und slawen, die böse die doch sind.

Wer ist unsere Feinde?

Die Serben und Griechen gehören sehr wohl leider zu unseren Erzfeinden.
Diese sehe ich nicht zu denn Freunden der Albaner , wie es die Türken , Italiener , Amis , Österreicher , Deutsche es sind , nur mal paar zu nennen

Ich habe nicht gegen sie alle
Aber sie wollten die nationale Einheit der Albaner in Frage stellen , in jeder Hinsicht , wegen sie ist Albanien auch so klein

Ich bin mulimischer Albaner wie die Mehrheit der Albaner du bist nur unser Blut aber nun mal ein Christ , die Minderheit der aber leider große Probleme hat gegen denn Islam

Die Türken sind nicht unsere Freunde.

Ja, du hast auch bissle Blut meines Volkes, auch wenn du Moslem bist, bist du mein Bruder. Aber die ältere Religion, der wir angehören, müssen wir euch vieles Beibringen, damit nicht soviel scheisse gelabbert wird wie bei dir. :lol:

wir haben miz den türken vieles gemeinsam , nur weil ich nichts gegen türken habe heisst es nicht das ich einer bin , du hast nichts gegen serben und griechen , ich nenne dich nicht deswegen serbe oder grieche auch wenn ich das manchmal denke.

albaner schrieb:
wir haben miz den türken vieles gemeinsam , nur weil ich nichts gegen türken habe heisst es nicht das ich einer bin , du hast nichts gegen serben und griechen , ich nenne dich nicht deswegen serbe oder grieche auch wenn ich das manchmal denke.

Komisch, Serbe hast du mich mal genannt.

Normal, das wir vieles mit den Türken gemeinsam haben, der war ja auch 500Jahre bei uns :roll:

albaner schrieb:

Ach ja?
Ich denke die Flija hat wenig gemeinsam mit dem Döner. :P :D

Gjergj schrieb:
albaner schrieb:

Ach ja?

was für ein vergleich :roll:

ps. döner gibs auch in kosovo :lol:

albaner schrieb:
Gjergj schrieb:
albaner schrieb:

Ach ja?

was für ein vergleich :roll:

ps. döner gibs auch in kosovo :lol:

Seih mal leise...
Wenn dir die Türken gefallen geh
und nimm die Staatsangehörigkeit dieser Leute
an und vergiss das albanische Dasei in dir.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Gjergj schrieb:
Seih mal leise...
Wenn dir die Türken gefallen geh
und nimm die Staatsangehörigkeit dieser Leute
an und vergiss das albanische Dasei in dir.

nö , ich bleib in deutschland , du könntest aber in die türkei , du würdest da nicht so auffallen weil du wie einer aussiehst

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

albaner schrieb:
nö , ich bleib in deutschland , du könntest aber in die türkei , du würdest da nicht so auffallen weil du wie einer aussiehst

Wieso weichst du immer vom Text ab.
WIeso bist du in Deutschland? Obwohl da böse Ungläubige wohnen?Beschimpfen kann man wieder, aber aus ihrer Hand tust du essen, so wie ein gewisser Albanesi, der mit den Beinen in Europa steht, aber den Kopf in Arabien hat. :x :?

Wie kann man freiwillig ein Asiatische Magjup sein wollen und werden.

Was gibt es für Schlimmeres Fluch als das!

Zurück
Oben