R
Rehana
Guest
abcdef schrieb:Wie kann man freiwillig ein Asiatische Magjup sein wollen und werden.
Was gibt es für Schlimmeres Fluch als das!
Warum ist doch schön wwhahahahaha
*Scherz*
abcdef schrieb:Wie kann man freiwillig ein Asiatische Magjup sein wollen und werden.
aj-she schrieb:abcdef schrieb:Wie kann man freiwillig ein Asiatische Magjup sein wollen und werden.
Warum ist doch schön wwhahahahaha
*Scherz*
ZajkoKukurajko schrieb:Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:
Du und Ajse...ihr würdet gut zusammenpassen.
Warum ist es nicht schön einer zu sein? Warst du mal einer? Oder wie können wir das verstehen?
ZajkoKukurajko schrieb:Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:
Warum ist es nicht schön einer zu sein? Warst du mal einer? Oder wie können wir das verstehen?
abcdef schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:
ICh war "NICHT" und werde auch nie sein.
Wie du das verstehn sollst.
Ja guck mal wie sie Leben die Art und Weise und wie sie aussehn.
Hab nix gegen sie aber ich muss nicht wie sie sein!
Athleti_Christi schrieb:Ich wiederhole mich ungern, wenn du nie in Albanien warst einfach fresse halten.
Akzeptiere, das immer mehr Albaner zu ihrer Ursprungsreligion zurückkonvertieren.
Ich habe nie behauptet, das die Christen in Albanien was aufbauen, lupo hat ledentlich hier stellung genommen und gesagt, das die besten Stellen von Christen besetzt sind, erfinde hier bitte nichts, ich habe nur gesagt, das die Italos und die anderen in Kosova(Nicht Albanien, grosser Unterschied vom Namen her, sehr gross), Strassen bauen, wie auch Brücke und mehrere solcher Dinge, während die Araber nur den Muslimen helfen.
Athleti_Christi schrieb:Junge, schon wieder redest du von etwas, von dem du keine Ahnung hast und wo du dich wiederholst. Wenn du noch nie Schwein gegessen hast, oder Bier getrunken hast, dann rede nicht drüber, kritisiere es nicht.
Athleti_Christi schrieb:Jaja, du originale Imitation aus der Türkei , mann sieht das du hier den christlichen Glauben hasst, du Fundamentalist. Merkst du nicht das du hier bei jedem klardenkenden Albaner verhasst bist, ausser bei dennen , die dir sehr Ähneln?
Junge, die Albaner haben den Islam nicht freiwillig angenommen, er wurde ihnen erzwungen. Nur dort, wo die Osmanen schlechten Zugang hatten, blieb das Christentum. Die Ursprungreligion der Albaner. Ihr Maze Albaner seid doch eh alle krank mit paar Ausnahmen.
Du fürchtest dich vor dem Kreuz wie die Vampire.
Oh, wieso rede ich mit dir. Du warst nie in Albanien oder Kosova, und willst besser als alle anderen Wissen, wie es dort vorsich geht. Du billige Imitation.
abcdef schrieb:ICh war "NICHT" und werde auch nie sein.
Wie du das verstehn sollst.
Ja guck mal wie sie Leben die Art und Weise und wie sie aussehn.
Hab nix gegen sie aber ich muss nicht wie sie sein!
Macht euch keine Sorgen um Magjups die sterben nicht aus sind ja viele.a
unnützlich Geld ausgeben für Schweineschnitzel, Alkohol, Kondome usw usw die auch die Seele verderben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen