lupo-de-mare schrieb:
Bei 70% Arbeitslosen, 90% der Einwohner trinkt dreckiges und verseuchtes Trinkwasser!
Ziemilch grosse Sprüche, was ihr so Alles machen wollt. Wenn man vom Geld der UN und Europa lebt, dann sollte man seine Klappe einfach mal Halten, statt ständig von Krieg zu reden.
Lupo-de-mare ist ja ok
, die Serben sind ja so ein wichtiges Volk , das ja von den alles abhängt , Kosovo vor dem Untergang zu retten , wären die Albaner nicht da und hätte die Nato nicht eingegriffen .........welcher Serbe hätte freiwillig Kosovo besiedelt?
Albaner habens es besiedlt und wiederbevölkert und wiederaufgebaut und die Serben haben es deshalb verloren , also SERBIEN HALTS MAUL . würde ich eher sagen...... da Serbien keine Verantwortung über diese Region übernehmen kann , bzw unter Serbien auch kein Frieden mehr herschen würde..wir habens ja gesehen was sie alles angestellt haben......
Ich lache mich kapput "Kosovo , Wiege des Serbentuns" und sie selbst habens auf dem Gewissen.....
und schau dir lieber die Serben doch an wo sie außerhalb der Grenzen Serbiens leben ..also Kroatiien (Krajina ..dort leben eh keine Serben mehr ..da es Mühe ist dort alles wieder aufzubauen) und besonders Bosnien-Herzegowina ..sie selbst sind und bleiben ein geschellfatuntaugliches Volk , was kann man ja auch von denen erwarten.....überall ist das doch der Fall wo sie leben außerhalb Serbiens , und in Kosovo können sie nicht mal albanisch...blockieren die Wahlen..meinen sie könnten wie einst ein Leben führen unter denn damaligen Milosevic-Terror-Regiem ..wo sie als 8%Minderheit in Kosovo das sagen haben als die gegenüber 90% albanischen Kosovaren...
Guck doch wie blöde sie selbt sind ...sie sind doch nicht glücklich und sie können nicht die Gebiete kontrollieren in denen sie die Mehrheit bilden wie Krajina (Da leben keine Serben mehr) und Republika Srpska..
Und dann noch Kosovo?
Junge ihr seid wirklich amüsant ...
Also lieber Serbe, wenn es Euch in alle diesen Gebieten nicht passt , der Weg nach Serbien ist Euch freigestellt!
Wenn es einem Menschen in seiner alten Wohnung nicht mehr gefällt, dann zieht er eben um, selbst wenn
er darin geboren wurde
Aber hört endlich auf, die friedlebenden Völker der Kroaten , Bosnier und Kosovo-Albaner mit Euren Forderungen ......einfach wegen denn Freiden sollt ihr zurück nach Serbien...