Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wlachen in Albanien

Albanesi2 schrieb:
Das hat man ja im zweiten Weltkrieg geshen als die Bosnier , Kroaten , Albaner und sonst was gegen euch Serben kämpften und abrechnen wollten ..wie ihr mit denen fertig wart..man euch hat man denn Arsch zu weit aufgerissen :lol: :lol: :lol: ,Schade das es in der letzten Kriegen Exjugoslawiens in denn 90er Jahren nicht mehr Serben getötet worden sind...aber ihr Gesindel habt euch ja der jugoslawischen Volksarmee bemächtigt und die anderen hatten noch keine Armee ..aber trotzdem habt ihr verloren und seid um Belgrad verkrochen... :lol: :lol: :lol: :lol: so bölde muss man sein.

Du scheinst nicht zu verstehen das Serbien keinne krieg geführt hat sondenr die Serben in den jeweiligen gebieten.

Nur unter amerikanischen Fremdherrschaft konnten sie sowas abziehen , aber sonst waren die Juden überall gefickt..warum haben 6Millionen Juden sich nicht gewehrt bzw keine Waffe ergattert ...tja...Junge du kannst aber Juden mit Albaner nicht vergleichen...Albaner lassen sich nicht gerne abschlachten.
Hättest du wohl gern, bauer :mrgreen:

Was für amerikanische fremdherrschaft? Du solltest dich mal pber den 6 Tage krieg informieren...

Das hat man ja bei euren Versuchen gegen uns gesehen..trotzdem habt ihr immer eure Chance vermasselt..tja die Albaner werden euch immer vor eure Nasen tanzen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal abgesehn davon das du hier die Tatsachen verdrehst da die albaner Serbien angegriffen haben und nicht umgekehrt, werden wir ja sehen wie lang eihr noch hinter nATOS Rockzipfel tanzt...9 monate bis zur beinamputation ;)

Ach Mare-Car , weist du das beruht sich auf Gegenseitigkeit , also ich hoffe ..aber bettet zu Gott ..das die Albaner euch nicht übertrumpfen werden..mit denn Opferzahl was die Albaner unter euch Serben zu ´leiden haben...aber diesmal haben die Albaner die besseren Karten , findest du nicht..?

Opferzahl Gesamt im Krieg 2000, eingerechnet alle serben. Was also willst du nochmal?

Wenn Albanien eine genauso oder eine stärkere Armee besitzen soll als Serbien..aber wrum das immer dazu gekommen ist ..hmm die Albaner sind einfach Genial ..wie immer ..auch damals in der Geschichte..

Wie bitte? :mrgreen: Deutsch bitte...

Bettet zu Gott das euch die Dinge nicht wiedefährt und noch sogar schlimeres..wie es das albansiche Volk in der Geschichte bei euch wiederfahren wurde.....Ruhe und begibt euch endgültig in die hintere Reihe..keiner zwingt euch albanisches Gebiet zu besetzen um dort zu vertreiben und zu morden....stell dir mal vor die albanische Armee würde in Belgrad , Nis , Novi Sad sowas abziehen..

Niemna dhat Albanisches gebiet besetzt du depp, wir waren schon immer afu dem Kosovo. Besetzer seid ihr! also bitte nicht die tatsachen verdrehen....

Partibrejker schrieb:
Nur zu...auf was wartet ihr.....?????

BRING IT ON.....!!!!.....NOW...!!!!!

Grosse Schnauze nichts dahinter....!!!!...Dachte ich mir doch....Ihr seid die gleichen Versager und Looser wie diese Palaestinenser und Araber....

:tu:

Partibrejker schrieb:
Nur zu...auf was wartet ihr.....?????

BRING IT ON.....!!!!.....NOW...!!!!!

Grosse Schnauze nichts dahinter....!!!!...Dachte ich mir doch....Ihr seid die gleichen Versager und Looser wie diese Palaestinenser und Araber....

Tja, da liegst du falsch.
Die sind gerade dabei euch zu überholen.

Mare-Car schrieb:
Bevor du dir einbildest ein Ghetto Nigga zu sein, solltest du erstmal 6. Klasse Englisch beherschen um dich nich zu blamieren. wie es soeben der fall ist.

Sorry, dann berichtige mich eben.
Wenn du so ein vcooler Engländer bist. :roll:

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Wie er sagte: bring it on!

Bring it on...
Mare Car--- to visit my Hood in south Mitro :wink: :lol: :lol:

Hab mittlerweile entschlüsselt was du sagen wolltest...

Jeah, we'll visit you soon enough. Just lean back and enjoy the show on cnn. I don't think you'll like it, but..damn, that's life. The strong one wins the battle. Whom would you consider the strong one?

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Bevor du dir einbildest ein Ghetto Nigga zu sein, solltest du erstmal 6. Klasse Englisch beherschen um dich nich zu blamieren. wie es soeben der fall ist.

Sorry, dann berichtige mich eben.
Wenn du so ein vcooler Engländer bist. :roll:

Häng wenige rin einkauszentren ab und besuch stattdessen die schule dann lernst du es.

Zurück
Oben