Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Wlachen in Albanien

Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?

Albanesi2 schrieb:
Wenn du meinst....aber in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...

Deine Theorien interessieren mich nicht....!!!!

Partibrejker schrieb:
[

Frieden gibt es erst dann, wenn sie uns zurueckgeben, was uns gehoert....und "unsere" Albaner waren nie und werden auch nie MEINE Albaner sein....Ich habe keine und will auch keine Albaner haben...

Es sind und waren doch nur ziemlich wenige Extrem Albaner. Man spricht heute von 5% welches das Ganze anzettelten und dabei will ich doch auch mal wieder "Arkan" erwähnen auf der anderen Seite und dann diesen widerlichen Karic Clan, der im Auftrage von Milosovic, direkt auch mit Albanischen Regierungs Mitgliedern, die Schmuggel Geschäfte zwischen Serbien und Albanien (Treibstoff, Chrom etc.) organisierte.

Die Schlimmen und Kriegs Treiber waren doch in Wirklichkeit die Profiteure und Karic ist Milliardär dabei geworden.

lupo-de-mare schrieb:
Es sind und waren doch nur ziemlich wenige Extrem Albaner. Man spricht heute von 5% welches das Ganze anzettelten und dabei will ich doch auch mal wieder "Arkan" erwähnen auf der anderen Seite und dann diesen widerlichen Karic Clan, der im Auftrage von Milosovic, direkt auch mit Albanischen Regierungs Mitgliedern, die Schmuggel Geschäfte zwischen Serbien und Albanien (Treibstoff, Chrom etc.) organisierte.

Die Schlimmen und Kriegs Treiber waren doch in Wirklichkeit die Profiteure und Karic ist Milliardär dabei geworden.

So was habe ich doch schon mal gehoert....hmmmm....und interessanterweise ist es im Bezug mit dem 3. Reich und Deutschland....

"Wir haben von nichts gewusst...."

Ich persoehnlich unterstuetze kein politische Partei oder individuellen Politer in Serbien....in diesem Sinn interessieren mich Karic, Arkan oder Milosevic nicht....

Serbien's Kampf ist mehr, als fuer irgendwelche Ideen oder Ideologien, welche von irgendwelchen Politkern verbreitet werden....Serbiens Identiaet, Kultur und Geschichte stehen auf dem Spiel....

Partibrejker schrieb:
Deine Theorien interessieren mich nicht....!!!!

Das ist es ja , was ich bei euch Serben so liebe...

Beleidigen und dann ignorieren....ihr denkt ,wir Albaner wären so blöde , dass diese nicht mal fähig sind ..zu lesen undzu schreiben..so hochnäsig seid ihr...meint ihr wäret die Kings.

Ihr palabert was über die albanische Indetität ...ihr kennt nur..Albaner kommen aus dem Kaukasus ..Albaner sind nicht Nachfahren der Illyrer..mehr ist nichts zu hören...aber auf Fragen und Diskussionen lässt ihr euch nicht ein..weil ihr es nicht akzepteren könnt oder wollt.

Schiptar schrieb:
Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?

Du hast über mich geschrieben ..ich sei reif für die Ludnica...oder hast du schon vergessen?

Also warum fragst du mich erneuert ..ich dachte ich sein für dich ein Nutter , Ludo , Psychopart ..Geisteskranker..

Partibrejker schrieb:
Serbien's Kampf ist mehr, als fuer irgendwelche Ideen oder Ideologien, welche von irgendwelchen Politkern verbreitet werden....Serbiens Identiaet, Kultur und Geschichte stehen auf dem Spiel....

Auch die des Israels?

Warum nur Partibrejker?

Warum sind es immer die Serben und die Juden die immer in der Geschichte die meist gehassten und verabscheusten waren....

Weil ihr von Natur aus , völkische Faschichsten seid , das habt ihr immer bewiesen und das beweist ihr hier auch im Forum..sonst habt ihr nicht zu bieten..und was wundert dann wenn mal eine Drohung von Iran kommt...

Irgendwie traurig wenn eine Volk wie die Juden Jahrelang
unter dem Fadenkreuz der Nazis leiden mussten...

* Und jetzt quählen sie selber die Muslime.

Albanesi2 schrieb:
Weil ihr von Natur aus , völkische Faschichsten seid , das habt ihr immer bewiesen und das beweist ihr hier auch im Forum..sonst habt ihr nicht zu bieten..und was wundert dann wenn mal eine Drohung von Iran kommt...

@parti war länger weg aus dem Forum und hat nicht den neuen toleranteren Umgangs Ton mitbekommen. Habe etwas Nachsicht mit ihm!

Ich finde es halt gut, das ihr da mal ganz gelassen und soverän reagiert.

Albanesi2 schrieb:
Partibrejker schrieb:
Gehoert wohl zur albanofaschsitischen Ausbildung....Man klaut und schmiedet sich seine Geschichte und Ethnie zusammen, bis man den REINRASSISCHEN ALBANERSTAAT hat....

ALBANER....ein krankes Volk....!!!

Wenn du meinst....aber in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...

Bauer, wir haben mehr Französische, Türkische und noch ein paar andere Lehnwörte rals auc hnur ein Albanisches.

Zurück
Oben