Albanesi2 schrieb:Wenn du meinst....aber in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...
Partibrejker schrieb:[
Frieden gibt es erst dann, wenn sie uns zurueckgeben, was uns gehoert....und "unsere" Albaner waren nie und werden auch nie MEINE Albaner sein....Ich habe keine und will auch keine Albaner haben...
lupo-de-mare schrieb:Es sind und waren doch nur ziemlich wenige Extrem Albaner. Man spricht heute von 5% welches das Ganze anzettelten und dabei will ich doch auch mal wieder "Arkan" erwähnen auf der anderen Seite und dann diesen widerlichen Karic Clan, der im Auftrage von Milosovic, direkt auch mit Albanischen Regierungs Mitgliedern, die Schmuggel Geschäfte zwischen Serbien und Albanien (Treibstoff, Chrom etc.) organisierte.
Die Schlimmen und Kriegs Treiber waren doch in Wirklichkeit die Profiteure und Karic ist Milliardär dabei geworden.
Partibrejker schrieb:Deine Theorien interessieren mich nicht....!!!!
Schiptar schrieb:Ein paar Lehnwörter machen noch lange Mischsprache ...zumindest nicht so, wie Du es gerne hättest. Ist das Albanische etwa rein von Fremd- und Lehnwörtern?
Partibrejker schrieb:Serbien's Kampf ist mehr, als fuer irgendwelche Ideen oder Ideologien, welche von irgendwelchen Politkern verbreitet werden....Serbiens Identiaet, Kultur und Geschichte stehen auf dem Spiel....
Albanesi2 schrieb:Weil ihr von Natur aus , völkische Faschichsten seid , das habt ihr immer bewiesen und das beweist ihr hier auch im Forum..sonst habt ihr nicht zu bieten..und was wundert dann wenn mal eine Drohung von Iran kommt...
Albanesi2 schrieb:Partibrejker schrieb:Gehoert wohl zur albanofaschsitischen Ausbildung....Man klaut und schmiedet sich seine Geschichte und Ethnie zusammen, bis man den REINRASSISCHEN ALBANERSTAAT hat....
ALBANER....ein krankes Volk....!!!
Wenn du meinst....aber in eure Sprache habt ihr viele Lehnswörter , die ihr komischerweise aus der albanischen Sprache übernommen habt und nicht umgekehrt...erkundige dich mal....alle slawischen Sprachen des Balkans ..sind in wirklichkeit alboslawische Mischsprache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen