M
Mare-Car
Guest
Danke, aber wer zum teufel sind die jetzt auf einmal? 8O
Albanesi2 schrieb:........... und die Albaner in denn Gebiergen des heutigen Albaniens , auch sie waren auch in der Römerzeit ansässig ..doch wurden sie nicht von denn Römern in keinerlei Hinsicht beeinflusst..
lupo-de-mare schrieb:Ist ja echt neu, das die Albaner schon zur Römer Zeit im Balkan gesichtet wurden. Tolle Mythen Bildung. Meinen Kindern lese ich lieber die Geschichten aus 1001 Nacht vor.
Partibrejker schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ist ja echt neu, das die Albaner schon zur Römer Zeit im Balkan gesichtet wurden. Tolle Mythen Bildung. Meinen Kindern lese ich lieber die Geschichten aus 1001 Nacht vor.
Gehoert wohl zur albanofaschsitischen Ausbildung....Man klaut und schmiedet sich seine Geschichte und Ethnie zusammen, bis man den REINRASSISCHEN ALBANERSTAAT hat....
ALBANER....ein krankes Volk....!!!
Partibrejker schrieb:Gehoert wohl zur albanofaschsitischen Ausbildung....Man klaut und schmiedet sich seine Geschichte und Ethnie zusammen, bis man den REINRASSISCHEN ALBANERSTAAT hat....
ALBANER....ein krankes Volk....!!!
lupo-de-mare schrieb:@parti unsere Albaner hier sind echt nette Leute. Die wilde Zeit, der Hetze ist vorbei. Wir haben uns hier für einen freundlichen, toleranten Umgangs Ton entschlossen. Und die Albaner zeigen gerade, das sie jetzt nicht mehr auf Alles eingehen. Deshalb Friede, denn niemand verbreitet hier noch einen reinrassischen Albaner Staat und andere Parolen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen