BlackJack
Jackass of the Week
naja zB ob du die Zeit lieber in Flaschen oder Tetrapacks abpacken würdestwill nur danke
Also die Zeit hm ka was soll ich sagen

naja zB ob du die Zeit lieber in Flaschen oder Tetrapacks abpacken würdestwill nur danke
Also die Zeit hm ka was soll ich sagen
.......die Zeit. Sie läuft und läuft.....
dann musst du nur aus dem fenster deiner wohnung rausschauendie wirklich interessante frage ist doch ob es eine welt mit leben/existenz/dasein ohne zeit gibt/geben kann und wie diese aussehen müsste.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund ihrer Unendlichkeit kann sie eigendlich garnicht laufen.
Das ist wohl eher etwas, was unser Gehirn uns vortäuscht.
αρτεmi;1784726 schrieb:dann musst du nur aus dem fenster deiner wohnung rausschauen
Angeblich ist unser Raum-Zeit-Kontinuum erst mit dem Urknall entstanden. ich habe mal gelesen vorher hätte es angeblich anstatt 3 Dimensionen 10 gegeben. Aber das sind ja alles Hypothesen die aufgestellt werden.
Ich bin kein Physiker, somit ist mein Fachwissen von schlechter Qualität.
Aber ein kann ich mir denken, wenn etwas Unendlich ist, dann kann es auch nicht entstehen. Und die Zeit ist unendlich, -groß und klein. Somit stellt sich die Frage, wie etwas unendlich kleines fortschreiten kann?
Am besten vorstellbar mit der Frage, wieviele Positionen nimmt ein Ball ein, ehe er den Boden berührt?
Wenn es unendlich viele sind, dann kann der Ball den Boden nicht berühren und die Zeit ist nur ein Produkt des Gehirns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen