Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zukunft Griechenlands

Erzähl doch mal, ob du auch vor der Krise schön deine Steuern gezahlt hast und ob du auch deinen Keller schön unbebaut gelassen hast oder ihn ausgebaut hast ohne es zu melden. Du wärst schon eine große Ausnahme, wenn du das tatsächlich getan hättest.;)

Deswegen ist es heuchlerisch, eine Säuberung zu fordern nur um weiterhin Steuern hinterziehen zu können.
Wir haben auch Eigentum in Griechenland(lass mal deine dämlichen Anglizismen raus, wir schreiben hier Deutsch und keine anglogermanischen Dialekt)und zahlen neuerdings Steuern pro Quadratmeter. Allerdings sind wir die einzigen in unserer Nachbarschaft, die das Haus nicht verändert haben und mal hier und mal da die Wohnfläche um 10 qm erweitert haben. Lustigerweise sind die jetzt diejenigen, die am lautesten schreien.

Und was du hier mit deinem Jewish TV hast, ist nicht mehr als dummer Antisemitismus. Du wirst es nicht glauben aber es besteht ein Unterschied zwischen objektiver Kritik und Scheiße-Labern. Ich bin kein Freund der griechischen Israelpolitik, aber das ist noch lange kein Grund, die Fakten außenvor zulassen und sich auf stumpfe Parolen zu beschränken.

Hast Du Tankquittungen verlangt früher? Hab ich Dich schon mal gefragt!

wenn ich zurück blicke hat griechenland vieles leiden müssen und trotzdem stehen wir besser da als mache andere balkanländer.
Leider werden wir auch von den starken Wirtschaftsländer negativ beeinflusst.Verkauf von Panzer usw.wg.Kredite
Auch negative schlagzeile in diverse Zeitungen hat was mit Politik zu tun.
Griechenland nicht zu vergessen spielt in der heutige Zeit ein sehr wichtige strategische Rolle. Die wiederum durch einige Marionetten der Großmächte, Griechenland schaden zufügen möchten.

alle staaten haben Schulden mehr als Griechenland aber man fängt erst mit der schwache Wirtschaft eines landes an um einige Ziele zu erreichen die Wiederrum für die große Industrieländer nutzbar sind.
Wenn Griechenland dass schaft aus der Kriese zu kommen dann kommt der nächste, Portugal....Italien.....Spanien...usw.
Angefangen hat es mit Irland.
EU ist nur für die große Intustrieländer die durch die erweiterung stark pofitieren können.

der unterschied ist folgendes, der grieche ist ein überlebends kuenstler und weiss von geburt an, das er sich selbst versorgen muss.

wuerde so eine kriese deutschland erreichen, wuerde die haelfte der bevoelkerung verhungern...viele wissen nicht mal wie ein huhn aussieht.

sind gewohnt von vater staat alles erledigt zu bekommen und nach dieses system zu leben..das sieht man bei kleinigkeiten einmal war ich in muenchen in der stadt..und da war die ampel dekeft..weisst du was da los war? die sind planlos die koennen nicht eigenstaendig handeln.

die griechen haben alle eine 2 option..ziehen einfach in ihr land zueruck und versorgen sich da..

Also ich habe 3 jahre in Greece gelebt und auh gearbeitet und ih kann euch sagen...

unser System ist Korrupt und Unfair vielen gegenüber...

Es war an der Zeit etwas zu verändern.....aber ist es viel wichtiger unsere US Philen und Britano philen Politiker aus der Regierung und dem Parlament zu schmeissen...
Was ich an illegalem Business gesehen habe und an Schmiergeldern darf ich hier niht erzählen..

Was in Wahlkämpfen gelaufen ist... ich habe 2 Abgeordnete persönlich kennengelernt und 2 Typen die Sabotage in der Pre Wahlzeit betrieben haben.....

Es leben min. 1 mio Ausländer mit gefälschten Pässen in Greece..davon habe ich einige in der Hand gehabt....
Mädchenhandel aus Albanien - Tschechien -Russland -Ungarn usw...

Das Geld was die Griechen für Ihren Spaß ausgegebene haben und imme rnoch ausgeben... übersteigen diese 100 milliarden Grenze der Schulden bei Weitem...

Der normale Grieche hat damit nichts zu tun..der arbeitet seit jahren für 700 euro im monat 12 std am Tag 6 Tage die Woche...
Ein bestimmter Anteil der Griechen hatten mehrere Einnahmequellen... Nun haben die Verträge dazu geführt das jetzt alle die mit Eigentumseinnahmen gelebt haben eben nicht mehr leben können, da dieses Eigentum statt wie normal in der bRd einfach 3fach besteuert wurden

Yunanistan tabiri caizse boku yedi kardesim,resmen icine ettiler ülkenin,30 yil da gecse bu ülke kendini toparlayamaz :) Gerizekalilar akilarina kulanamiyor,türklere laf söyleyen barbar vs diyen yunanistanli toplarin bugünkü halini görünce gülmekten krize giriyorum :) gecmis olsun komsu kiz :)

Yunanistan tabiri caizse boku yedi kardesim,resmen icine ettiler ülkenin,30 yil da gecse bu ülke kendini toparlayamaz :) Gerizekalilar akilarina kulanamiyor,türklere laf söyleyen barbar vs diyen yunanistanli toplarin bugünkü halini görünce gülmekten krize giriyorum :) gecmis olsun komsu kiz :)

Ich verstehe kein türkisch !

übersetze das mal in Deutsch -Griechisch -Englisch oder Französisch...

Türkisch ist hier nicht die Boardsprache..

Verstanden ?

yok yok yok yok ügügüüüüäü üvüügüfgüügügüsdüvsd üzüfsgfüt tüügerügr geüügügrü gügerü grü

Bist Du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?

achmet ach lach nett ich krig mein tach net
yog burda ai sixtir lan

Zurück
Oben