Apache
Gesperrt
Bist Du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?
der hat den forum verfehlt wollte urprünglich türkisch forum chaten, oder zu viel raki da veschlägt dir schon die sprache??
Bist Du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?
ohaa der dimitri hat schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat
ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat
Ja war mir klar das ihr Türken unbedingt unsere Insel wollt. Habt ja sonst nichts schönes in der Türkei...
Das sagt wer? Hey Grieche? Seid wann gehören deine inseln denn auch wirklich dir? für die paar tausen griechen reicht auch ne sporthalle,ich muss doch auch an meine 80 millionen denken,stichwort lebensraumerweiterung
Das sagt wer? Hey Grieche? Seid wann gehören deine inseln denn auch wirklich dir? für die paar tausen griechen reicht auch ne sporthalle,ich muss doch auch an meine 80 millionen denken,stichwort lebensraumerweiterung
Lebensraumerweiterung?
Der Junge hat nicht mitbekommen, daß sein Lebensraum die letzten 100 Jahre geschrumpft ist.
Das riecht nach Einzeller!
Lebst Du in Deutschland und zahlst Steuern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen