Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zukunft Griechenlands

ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent:) Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat;)

ohaa der dimitri hat schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent:) Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat;)

Ja war mir klar das ihr Türken unbedingt unsere Insel wollt. Habt ja sonst nichts schönes in der Türkei...

ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent:) Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat;)

Lebst Du in Deutschland und zahlst Steuern?

Ihr bekommts, jetzt wo ihr rausgefunden habts, daß man Fleisch auch essen kann, höchsten unser Cholesterin! In ein paar tausend Jahren vielleicht!

Ja war mir klar das ihr Türken unbedingt unsere Insel wollt. Habt ja sonst nichts schönes in der Türkei...

Das sagt wer? :) Hey Grieche? Seid wann gehören deine inseln denn auch wirklich dir? :) für die mikrigen paar tausend griechen reicht auch ne runtergekommene sporthalle,ich muss doch auch an meine 80 millionen denken,stichwort lebensraumerweiterung,du verstehst!?:)

Das sagt wer? :) Hey Grieche? Seid wann gehören deine inseln denn auch wirklich dir? :) für die paar tausen griechen reicht auch ne sporthalle,ich muss doch auch an meine 80 millionen denken,stichwort lebensraumerweiterung:)

Ja Junge träum weiter von deinem Großtürkischen Reich. Verschon uns mit deinen Träumen in diesem Thread

Das sagt wer? :) Hey Grieche? Seid wann gehören deine inseln denn auch wirklich dir? :) für die paar tausen griechen reicht auch ne sporthalle,ich muss doch auch an meine 80 millionen denken,stichwort lebensraumerweiterung:)

Lebensraumerweiterung?

Der Junge hat nicht mitbekommen, daß sein Lebensraum die letzten 100 Jahre geschrumpft ist.

Das riecht nach Einzeller!

Lebst Du in Deutschland und zahlst Steuern?

Zurück
Oben