LaLa schrieb:Und zudem. Der Nationalismus ist bei den Kroaten größer. Das wirst du merken wenn du die abgebrannten serbischen Dröfer zählst die jetzt von Kroaten bewohnt werden.
Metkovic schrieb:LaLa schrieb:Und zudem. Der Nationalismus ist bei den Kroaten größer. Das wirst du merken wenn du die abgebrannten serbischen Dröfer zählst die jetzt von Kroaten bewohnt werden.
Klar..... gegen serbische Agressoren zu kämpfen....bedeutet Nationalismus...
Monte-Grobar schrieb:Gjergj schrieb:Der Nazismus bei den Serben ist doch größer als bei den Hrvat's.
Nebenbei bin ich für die Hrvat's weil ich auf'm Pass auch einer bin.
Coool ein Kroatischer Staatsbürger der sich als ALbaner ausgibt und in Serbien&Montenegro wohnt. Wow was bistn du für einer?
Metkovic schrieb:LaLa schrieb:Und zudem. Der Nationalismus ist bei den Kroaten größer. Das wirst du merken wenn du die abgebrannten serbischen Dröfer zählst die jetzt von Kroaten bewohnt werden.
Klar..... gegen serbische Agressoren zu kämpfen....bedeutet Nationalismus...
Gjergj schrieb:Monte-Grobar schrieb:Gjergj schrieb:Der Nazismus bei den Serben ist doch größer als bei den Hrvat's.
Nebenbei bin ich für die Hrvat's weil ich auf'm Pass auch einer bin.
Coool ein Kroatischer Staatsbürger der sich als ALbaner ausgibt und in Serbien&Montenegro wohnt. Wow was bistn du für einer?
Ey dreifinger Dildo!
Du weisst doch'n Scheißdreck also Fresse halten.
Muss ich noch ne Biografie schr. oder was?
Info:
Gjergjilein wurde geboren in der adriatischen Küste kroatiens
nahe Bosnien & Crna Gora. Meine Geburtsstadt ist Split.
Meine Mammi (auch Albanerin, keine Sorge)wurde in Pula geboren auch in (HR) nur mein Dad wurde definitiv in Kosova (Mitrovica/ë) geborn.
Du verstehen Sllavë?
Hoffe ich. 8)
LaLa schrieb:Jebo ti pas mater ustaso......................und das sit Verteidigen?
LaLa schrieb:http://www.usde.se
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen