Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese osmanischen Schweinehunde!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Monte-Grobar schrieb:
Metkovic schrieb:
LaLa schrieb:
Und zudem. Der Nationalismus ist bei den Kroaten größer. ;) Das wirst du merken wenn du die abgebrannten serbischen Dröfer zählst die jetzt von Kroaten bewohnt werden.

Klar..... gegen serbische Agressoren zu kämpfen....bedeutet Nationalismus...

bhmag4.jpg

Wäre Hitler oder Tudjman noch am leben, dann wärst du sein Propagandaminister ;)

ich habe nichts mit Hitler zu tun....

bhmag5.jpg

LaLa schrieb:
Naja aber mit Tudjman und der ist in der Hölle Hitler Adjutant.

es ist ein schönes Gefühl ,dass einige frustierte auf Kroatien schauen und vor Neid platzen....

Tudjman hat sein Werk vollendet und lebt im Paradies...falls du es nicht mitbekommen hast...

Metkovic schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Metkovic schrieb:

Magst aber anscheinend solche Bilder. :mrgreen:

du bist hier als korrekter Serbe beschrieben worden.... dann wirst du auch verstehen,wenn Kroaten als Nazis bezeichnet werden....muss ich einigen deiner Landsleuten den Spiegel vorhalten...

Erstmal danke für 's Kompliment! :)

Wie soll ich es am besten sagen? Nun...

In jedem Serben steckt ein Cetnik!
In jedem Kroaten steckt ein Ustascha!
In jedem Bosnier steckt ein Taliban!
Es ist von uns Balkanesen so eine Art "Alter Ego". Bei einem ist es stärker bei anderen etwas schwächer ausgeprägt. So sind wir nunmal! :D
Und lasst den Blödsinn mit den "Blodd and Honour"-Scheiß! Nicht alle Deutschen sind NPD Fans, das selbe gilt auch für uns.

Metkovic schrieb:
Metkovic schrieb:

Magst aber anscheinend solche Bilder. :mrgreen:

du bist hier als korrekter Serbe beschrieben worden.... dann wirst du auch verstehen,wenn Kroaten als Nazis bezeichnet werden....muss ich einigen deiner Landsleuten den Spiegel vorhalten...

Erstmal danke für 's Kompliment! :)

Wie soll ich es am besten sagen? Nun...

In jedem Serben steckt ein Cetnik!
In jedem Kroaten steckt ein Ustascha!
In jedem Bosnier steckt ein Taliban!
Es ist von uns Balkanesen so eine Art "Alter Ego". Bei einem ist es stärker bei anderen etwas schwächer ausgeprägt. So sind wir nunmal! :D

Und lasst den Blödsinn mit den "Blodd and Honour"-Scheiß! Nicht alle Deutschen sind NPD Fans, das selbe gilt auch für uns.

habe ich auch nicht behauptet...

Was sollen wir Kroaten mit Ustasa ? He ...wir haben unseren eigenen Staat und sind sehr zufrieden...also scheiss auf die Ustasa....

Naja Tudjman schmort mit sicherheit in der Hölle. Und wems besser geht naja. Haben wir 30 Milliarden schulde oder ihr? Haben wir bereits alles verkauft oder ihr? mhhhhhhhhhhhhhhh . Dankeschen deutschland. lol

Zurück
Oben