Monte-Grobar schrieb:Metkovic schrieb:LaLa schrieb:Und zudem. Der Nationalismus ist bei den Kroaten größer. Das wirst du merken wenn du die abgebrannten serbischen Dröfer zählst die jetzt von Kroaten bewohnt werden.
Klar..... gegen serbische Agressoren zu kämpfen....bedeutet Nationalismus...
Wäre Hitler oder Tudjman noch am leben, dann wärst du sein Propagandaminister
Metkovic schrieb:ich habe nichts mit Hitler zu tun....
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Metkovic schrieb:ich habe nichts mit Hitler zu tun....
Magst aber anscheinend solche Bilder.
LaLa schrieb:Naja aber mit Tudjman und der ist in der Hölle Hitler Adjutant.
Metkovic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Metkovic schrieb:ich habe nichts mit Hitler zu tun....
du bist hier als korrekter Serbe beschrieben worden.... dann wirst du auch verstehen,wenn Kroaten als Nazis bezeichnet werden....muss ich einigen deiner Landsleuten den Spiegel vorhalten...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Metkovic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Metkovic schrieb:ich habe nichts mit Hitler zu tun....
du bist hier als korrekter Serbe beschrieben worden.... dann wirst du auch verstehen,wenn Kroaten als Nazis bezeichnet werden....muss ich einigen deiner Landsleuten den Spiegel vorhalten...
Erstmal danke für 's Kompliment!
Wie soll ich es am besten sagen? Nun...
In jedem Serben steckt ein Cetnik!
In jedem Kroaten steckt ein Ustascha!
In jedem Bosnier steckt ein Taliban!
Es ist von uns Balkanesen so eine Art "Alter Ego". Bei einem ist es stärker bei anderen etwas schwächer ausgeprägt. So sind wir nunmal!
Und lasst den Blödsinn mit den "Blodd and Honour"-Scheiß! Nicht alle Deutschen sind NPD Fans, das selbe gilt auch für uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen