Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diesel

blödmann, deinen dreckigen diesel hat jetzt ein anderer und verpestet die luft.

ist noch viel schlimmer jetzt
dein altes und dein neues Auto verpesten die luft jetzt doppelt
 
Scheiß Betrügerverein. Stecken doch alle unter der selben Decke.
Wir erhoffen uns als Geschädigte für die folgen des Dieselskandals und damit verbunden den zu unserem nachteil entstandenen Schaden entschädigt zu werden.

Kunden des VAG Konzerns wurden betrogen und der Staat samt Lobbyisten stellt sich auch noch vor diese Betrüger. Der Kunde ist wieder einmal der Leidtragende . Die Autobauer wissen selbst aus dieser Misere erfolgreich zu profitieren.

Nun ist politisches Handeln gefragt.

Lösung: Endlich den weg frei machen und auch hierzulande Massenklagen nach US Vorbild ermöglichen.
 
Ich werde einfach mein D Zeichen hinten abmachen und das wars:^^:
Wegen paar heinis werde ich mein Auto doch nicht verkaufen.
 
Zurück
Oben