L
Lalla Aisha
Guest
Am Besten ist immer noch zu Hause rumhängen... gute Serie, nebenbei Krach im Forum, warmes Popcorn und Kuscheldecke 

Hm PopcornAm Besten ist immer noch zu Hause rumhängen... gute Serie, nebenbei Krach im Forum, warmes Popcorn und Kuscheldecke![]()
Am Besten ist immer noch zu Hause rumhängen... gute Serie, nebenbei Krach im Forum, warmes Popcorn und Kuscheldecke![]()
Ich lad dich ein auf Popcorn und guten Film irgendwann im Metropol. Bin nur noch bis zum Sommer so oft in Zürich, dann nicht mehr.Am Besten ist immer noch zu Hause rumhängen... gute Serie, nebenbei Krach im Forum, warmes Popcorn und Kuscheldecke![]()
Ich lad dich ein auf Popcorn und guten Film irgendwann im Metropol. Bin nur noch bis zum Sommer so oft in Zürich, dann nicht mehr.![]()
Ich bin seit dem Winter auch total asozial geworden. Nur noch mit meinen Mainstream-Freunden...aber Studium geht halt vor.ok machen wir! ....
...bin eh mega asozial geworden ausser auf Reisen, da wag ich mich jeweils wieder unter Leute.... Pubs und Shishabars kennich nur noch aus dem TV![]()
Ich bin seit dem Winter auch total asozial geworden. Nur noch mit meinen Mainstream-Freunden...aber Studium geht halt vor.
Nach dem Kino gehn wir aber in eine Zürcher Beiz.![]()
Wenn er denn will...Ok und Yoshi müssen wir mitnehmen...
Wenn er denn will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen