oooh man jetzt hast du mich beschämt......:Sag mal Allissa,wie redest du denn?
Ich meine,ncncnc.
Man darf nahezu alles sagen, alles als Avatar benutzen usw. also eig. ideal
Das ist das beste an jedem ForumDas beste an diesem Forum ist, wenn einem etwas nicht gefällt kann man ganz einfach fern bleiben.
Das widerspricht aber den Regeln
- - - Aktualisiert - - -
Das ist das beste an jedem Forum
Mal ehrlich gebt ihr mir nicht Recht das dieses Forum das beste ist was mit Politik & Co zu tun hat? Es gibt viele Foren z.B. Politik Forum richtiger Müll scheiß Design usw hier macht es spaß zu diskutieren ok es gibt den einen oder anderen Müllbeutel die sich immer dazwischen drängen und Pöbeln aber das gibts überall nur finde ich das hier auch viele Korrekte User z.B. Global,bahro,Hamburg (wo ist der Lappen?),Alissa usw usw.
Wie stuft ihr Balkanforum ein?
Znam, to je bilo malo indirektno za one koji cmizdre.Das widerspricht aber den Regeln
- - - Aktualisiert - - -
Das ist das beste an jedem Forum
Und es werden meeeeeeeeeeeeeeeeerZu viele Jugoslawen und Titoisten, die die Stimmung in den Keller treiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen