Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Forum gehört zu den besten Forum im Internet

Ich für meinen teil,schätze die Virtuelle,Multi Kulturelle Umgebung des Forums.Was mich persönlich auf das Extremste stört, sind die unangemessen vielen "Massenmorde der Türken" und "Anti Islam" Hetzthreads,die nur zur Bewussten Provokation bestimmter Volks und Glaubensgemeinschaften dienen.

Zudem ist mir aufgefallen, das nicht wenige User mit "Ex Jugoslawischen" sowie Griechischem Hintergrund,mit einem Interessanten Temperament aufwarten,sprich es existiert eine Spezielle form von Schubladendenken,Klischees werden gepflegt,man scheint entweder Extrem Rechts oder Extrem Links Orientiert zu sein,die Goldene Mitte sprich ein Demokratisches Werte und Grundverständnis,scheint bei einigen gänzlich zu fehlen.

"Alles hat seine Vor und Nachteile."

Mit dem Großteil der User jedoch,lässt es sich bei Bedarf,recht Ordentlich Diskutieren, nichtsdestotrotz,würde ich mir eine,ein Wenig Herzlichere bzw Wärmere Atmosphäre wünschen.Aber "Unterschiedliche Völker-Unterschiedliche Sitten".Egal,Betrachten wir es als eine Art Bereicherung! Zudem finde ich,warum auch immer,das es in diesem Forum, Viel zu wenig Weibliche Mitglieder gibt! Davon abgesehen,ein Spezielles und dadurch Interesantes Forum! Danke!"

Für mich ist BF nur Platz 2 Platz 1 hat ein anderes Forum für mich.

War es echt. Frag Barbaros oder Pjeter was für geile Diskussionen es gab. Das jetzt ist ein Witz.

Ja vor ein paar Jahren gab es die besten Diskussionen hier.Vorallem mit den ganzen usern die das Forum verlassen haben wegen der Schlange.
Die beste Zeit war zwischen 2007 - 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es früher war aber jeder erzählt hier das es damals besser war naja ich kann leider nicht mitreden ich schreibe nur was jetzt ist.

Zurück
Oben