bahro
Ex-Jugo
Hier wird mir zu einseitig über den Islam geschrieben und fördert die Islamophobie!
Lösung
Das beste an diesem Forum ist, wenn einem etwas nicht gefällt kann man ganz einfach fern bleiben.
Hier wird mir zu einseitig über den Islam geschrieben und fördert die Islamophobie!
Das beste an diesem Forum ist, wenn einem etwas nicht gefällt kann man ganz einfach fern bleiben.
Ein weiser alter Mann sagte mir einst (ko)Tko te jebe
- - - Aktualisiert - - -
du weist doch der ISlam ist gekommen und zu bleiben und zu gestalten und zu führenLösung
Das war ein Tastaturfehler, "tko" ist international gesehen korrektEin weiser alter Mann sagte mir einst (ko)
Bestimmt nur ein Schreibfehler, oder?Ein weiser alter Mann sagte mir einst (ko)
- - - Aktualisiert - - -
du weist doch der ISlam ist gekommen und zu bleiben und zu gestalten und zu führen
War es echt. Frag Barbaros oder Pjeter was für geile Diskussionen es gab. Das jetzt ist ein Witz.
Zur Jugoslawienzeit war ja auch alles besserIch weiß nicht wie es früher war aber jeder erzählt hier das es damals besser war naja ich kann leider nicht mitreden ich schreibe nur was jetzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen