S
Sonny
Guest
ayayay
Für meine BALKANESEN, besonders die aus JANJA-BIJELINA, SARAJEVO, Hamburg, Berlin, Wilhelmshaven, Hagen, Stuttgart, Nürnberg, Eckernförde, München, Graz, Wien, Prozor, Donji Vakuf, Mostar, Srebreno, Dubrovnik, Mlini, Trebinje, Gradacac, Foca, Prnjavor, Visoko, Kiseljak, Pristina und alle die mir im Moment net einfallen
Am 19. Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier im Restaurant "My name is LUKA", also passend dazu
das Lied von SUZANNE VEGA ... Herzliche Grüße aus dem winterlich verschneiten SARAJEVO ganz besonders von einer Familie aus VOGOSCA und mir nach HAMBURG
Für meine BALKANESEN, besonders die aus JANJA-BIJELINA, SARAJEVO, Hamburg, Berlin, Wilhelmshaven, Hagen, Stuttgart, Nürnberg, Eckernförde, München, Graz, Wien, Prozor, Donji Vakuf, Mostar, Srebreno, Dubrovnik, Mlini, Trebinje, Gradacac, Foca, Prnjavor, Visoko, Kiseljak, Pristina und alle die mir im Moment net einfallen
Am 19. Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier im Restaurant "My name is LUKA", also passend dazu
das Lied von SUZANNE VEGA ... Herzliche Grüße aus dem winterlich verschneiten SARAJEVO ganz besonders von einer Familie aus VOGOSCA und mir nach HAMBURG
Suzanne Vega "Luka" Live - YouTube
da kommt meine mutter her......hahhahaaaa....vielleicht kenne ich sogar deinen mannich bin eine angeheiratete Janja/Bijeljina :innocent:
da kommt meine mutter her......hahhahaaaa....vielleicht kenne ich sogar deinen mann
die familie meiner mutter hat da lange gelebt, ich war oft meine oma besuchen. die kennen sich da fast alle.glaub ich nicht, der ist mit 7 nach Teslic gezogen, jetzt sind sie wieder in Bijeljina (Modran, kennste bestimmt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen