G Grahic Guest 11 Dezember 2012 #2,021 Allissa schrieb: die familie meiner mutter hat da lange gelebt, ich war oft meine oma besuchen. die kennen sich da fast alle. ja, kenne ich..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn's auch Pozdrav ...
Allissa schrieb: die familie meiner mutter hat da lange gelebt, ich war oft meine oma besuchen. die kennen sich da fast alle. ja, kenne ich..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn's auch Pozdrav ...
Bambi Schwiegermütterschreck 11 Dezember 2012 #2,022 Für Semb, weil er mich an den trostlosesten Tagen zum Lachen bringt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Für Semb, weil er mich an den trostlosesten Tagen zum Lachen bringt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
D Diametralis Guest 12 Dezember 2012 #2,023 Zmijetini (odmilja priko) Abba - Thank You For The Music (live) - YouTube
Karoliner Schnattergans 14 Dezember 2012 #2,024 Babsi, der Disco-Queen: (hahaha mit Klingelton-Link) Ottawan D.I.S.C.O - YouTube
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 14 Dezember 2012 #2,025 voll cool , meine Mutter hatte die Platte, hab als kleines Mädl dazu getanzt :innocent:
Karoliner Schnattergans 14 Dezember 2012 #2,026 Babsi schrieb: voll cool , meine Mutter hatte die Platte, hab als kleines Mädl dazu getanzt :innocent: Zum Vergrößern anklicken.... Dann gib mal Danke du Lauch, man könnte meinen du musst die bezahlen!
Babsi schrieb: voll cool , meine Mutter hatte die Platte, hab als kleines Mädl dazu getanzt :innocent: Zum Vergrößern anklicken.... Dann gib mal Danke du Lauch, man könnte meinen du musst die bezahlen!
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 14 Dezember 2012 #2,027 Also, bitteschön Karo zum Nachdenken Wolfsheim - Kein Zurück - YouTube
moonchild Gesperrt 14 Dezember 2012 #2,028 Für Snjezana, weil ich an das Lied denken muss, wenn ich sie hier online sehe Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Für Snjezana, weil ich an das Lied denken muss, wenn ich sie hier online sehe Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Allissa BOSANSKA BOSANKA 14 Dezember 2012 #2,030 za ivanu..... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
za ivanu..... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren