Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

findest du es nicht langsam peinlich mir nachzudackeln? Du verbrüderst dich dafür ja sogar mit jemanden, der Srebrenica leugnet, während du genau diese Feigheit den Türken vorwirfst, die den Völkermord an den armeniern leugnen. Wie soll ich dich denn bitte nicht für dumm halten :D

Freut mich, das das Lied dir so zusagte :haha:

findest du es nicht langsam peinlich mir nachzudackeln? Du verbrüderst dich dafür ja sogar mit jemanden, der Srebrenica leugnet, während du genau diese Feigheit den Türken vorwirfst, die den Völkermord an den armeniern leugnen. Wie soll ich dich denn bitte nicht für dumm halten :D
Freu dich doch, du bekommst wenigstens Lieder gewidmet :roll:

vergleiche den völkermord an den armeniern net mit srebrenica......es wurden mehrere hundert tausend armeniern ermordet und das net nur männer sondern frauen kinder und alte menschen......schon primitiv wie du jedesmal die srebrenica keule bringst...

Dieses Lied widme ich mir selbst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben