Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

vergleiche den völkermord an den armeniern net mit srebrenica......es wurden mehrere hundert tausend armeniern ermordet und das net nur männer sondern frauen kinder und alte menschen......schon primitiv wie du jedesmal die srebrenica keule bringst...

Fang an dich zu bilden und zu denken. Ich habe Leugner mit Leugner verglichen, nicht die Ereignisse an sich. Du bist sogar noch schlimmer, weil du im gleichen Krieg "gedient" hast, wie du selbst behauptest.

Ein Black Baby für alle Farben-Baby´s

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dem Zürich....weil er so ein Sehleckermäulchen wie ich ist........

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meinem Spezi, der mich immer zur Moto GP oder Formel 1 einlädt und ich nie hingefahren bin.......in zwanzig Jahren einmal im Februar für ne Woche, wo kein Schwein rennen fährt......dafür, dass er mir einer seiner Motorräder überlies und ich genau weiss, dass er mir lieber seine Alte überlassen hätte......danke Chico

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben