Deutsch ist eigentlich schon eine schöne Sprache...
Ich musste mir vor paar Jahren eingestehen dass ich dauerhaft ohne die deutsche Sprache bestimmt Probleme hätte, kenne viel mehr Wörter als in CroDeutsch ist eigentlich schon eine schöne Sprache...
Brauchst es eben viel mehr als Kroatisch. Ist ganz normal. Geht mir genauso. Zwar verstehe ich alles Albanische, aber mir fallen nicht immer die richtigen Ausdrücke beim Schreiben und Sprechen ein.Ich musste mir vor paar Jahren eingestehen dass ich dauerhaft ohne die deutsche Sprache bestimmt Probleme hätte, kenne viel mehr Wörter als in Cro
Ich musste mir vor paar Jahren eingestehen dass ich dauerhaft ohne die deutsche Sprache bestimmt Probleme hätte, kenne viel mehr Wörter als in Cro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen