papodidi
Geek
...allen, die was von Rock/Pop verstehen:
Und so sah das 1979 aus:
Und so sah das 1979 aus:
Zuletzt bearbeitet:
Babe.....das hast du mal reingestellt.....immer wenn ich das höre (habs mir sogar gekauft) erinnert es mich an Dich......hab ich vielleicht schon oft gesagt....egal....
- - - Aktualisiert - - -
Begleitet mich bestimmt mein leben lang
DAs widme ich Dir...
Lalla Aischa
weil sie "Ritual Spirit" hat und immer wieder Licht ins Dunkel bringt (für mich auch auf der persönlichen Ebene)
und auf die Moralvorstellungen aus den 50ern pfeift
Massive Attack Ritual Spirit
das finde ich sehr rührend
Als Heligoland raus kam, lief´s bei mir gar nicht rund und "Paradise Circus" war wirklich das Einzige,
was ich überhaupt noch hören konnte, dafür in Dauerschleife
Es war mir weder zu laut, noch zu schnell, noch noch noch und hatte was Beruhigendes...
aber damals in der Originalversion:
Ist für mich auch das beste Cover ever...der Regenbogen, der das Paradies symbolisiert...
hier nur noch in Grau...ebenso der Typ....und alles in Kontrast mit Orange
ich erinnere mich nicht gerne daran....aber irgendwann wird es dann wieder so
Dir widme ich
"Put Your Love in Me" von Tindersticks...
Aber babe.....weißt was krass ist.....massive attack ist meine Lieblingsgruppe.....dieses Stück kannte ich nicht......musstest du erst kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen