Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Gegen die Regierung.

...mal abgesehen davon das ich gegen die einmischung von religion in politik und umgekehrt (!) bin, find ich doch den ort unpassend...wenn man es "denen" zeigen wollte wäre doch istanbul oder ankara ein besserer ort gewesen...unter berücksichtigung das izmir tatsächlich oppositionshochburg ist...
 
Also ich widme @Lubenica dieses Lied, weil makedonče momče und Vlatko (Leb i Sol) bei mir unter meine Top 5 der ehemaligen YU Künstlern fällt !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ich widme @Lubenica dieses Lied, weil makedonče momče und Vlatko (Leb i Sol) bei mir unter meine Top 5 der ehemaligen YU Künstlern fällt !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke Ludjak...das hat mich sehr gefreut. Was Vlatko betrifft...er ist für mich ein großartiger Musiker und Komponist.

r4JJMIX.gif
 
@BlackJack @ZX 7R

Eben...Alexander von dem ich abstamme ist ja bekanntlich bis nach Nepal und Indien gezogen... und er war ja kein Grieche sondern ein Makedönier... also haben Blacky und ZX vollkommen recht. Ich finds nach all dem Palaver auch mal schön das ihr mal was nettes über mich schreibt. Danke Leute... aber jetzt hört mal langsam auf bitte...ich werd gerade echt sentimental und ihr wisst ja, ich bin sehr nah am Wasser gebaut.... wie auch immer, die Freudentränen kann ich jetzt nicht mehr aufhalten... Knutscha für euch ! 😘
 
Diesen Song widme ich der gesammten BF Bande. Bleibt alle gesund und fröhlich. Auch wenn ich einigen ab und zu die Möbel gerade ziehen muss habe ich euch doch schon alle sehr lieb un dihr wisst das auch, denn ihr kennt mich, ich bin Lube, King (Jesus) of the Kings!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben