Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Dann hau mal ein vernünftiges Lied raus.
Wenn es nach dir geht, haben wir ja auch alle "Mikropimmel".. auch wenn ich nicht weiß, wo du die denn alle gesehen haben willst 🙄
Das Lied ist sehr gut hör dir den Text an vorallem den Schluss.. Es vereint uns stolzen Albaner… Micropimmel war vorallem der skythe aber „herr-hat-dich-Maradona-mit-speer-anal-gestochen“ ist empfindlich bis ins Jahr 2036 🙄
 
Das Lied ist sehr gut hör dir den Text an vorallem den Schluss.. Es vereint uns stolzen Albaner… Micropimmel war vorallem der skythe aber „herr-hat-dich-Maradona-mit-speer-anal-gestochen“ ist empfindlich bis ins Jahr 2036 🙄
Schau du dir mal die Serie Supernatural an. Hat nichts mit Albanern zu tun. Die zwei Hauptdarsteller sind schuckelig. Da wäre deine Freizeit sehr gut investiert 🤭
 
Dieses Lied widme ich meinen geliebten albanischen Brüdern die mich gern beleidigen… @Shkodran @shqip @GleGlendale

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Lied geht an unsere liebe Schwester Isno, die leider grad auf dem falschen Pfad wandert, ich hoffe sie nimmt das Lied zum Anlass um wieder zurück auf den richtigen Weg zu kehren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schreibt man zwar nicht so @Mammi
Weil, ich kann mich auch noch an diese Zeiten erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für alle Abstinenzler: Wir trinken wenig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für alle die Probleme mit LGBTQ+ haben
Kinks 1970 Lola

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Girls will be boys, and boys will be girls.
It's a mixed up, muddled up, shook up world,
 
Zurück
Oben