G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
@Uschi… Komm her ins BF..
Das lied widme ich schwabbeltittenfish und Analdale
Tigerfish. Aber Rimmdran hab ich auch noch was. Dissention weiß noch nicht mal wie seine eigenen Füße aussehenWer ist mit Schwabbeltittenfish gemeint?
Ich denke, das muss die Person sein, die laut King Dissention 120 kg auf die Waage bringt
Im Ernst, Missi, du musst mal wieder dringend an die frische Luft.
Tigerfish. Aber Rimmdran hab ich auch noch was. Dissention weiß noch nicht mal wie seine eigenen Füße aussehen
Er heißt King Dissention!
Der König sprach und das Volk hörte.
Du musst es nicht immer betonen, dass du auf rechtsnationalisten mit einem Frauenbild ala FPÖ stehst, wir wissen es IldefonsoSkoro bester Mann, guter Sänger, guter Kroate, habe natürlich bei der Kanzlerwahl für ihn gestimmt.
Sehr gute Wahl, Mammi
Wie immer sie geartet sein mag, jede Organisation verliert in den Augen sowohl männlicher als auch weiblicher Betrachter, an Ansehen, je höher der Frauenanteil ist und je bedeutender die von Frauen bekleideten Positionen sind.
Ich hab auch für ihn gewählt… Er hätte das Land im Griff bin ich überzeugt… Vaterlandsliebe ist die einzig wahre Liebe die wir haben sollten…Skoro bester Mann, guter Sänger, guter Kroate, habe natürlich bei der Kanzlerwahl für ihn gestimmt.
Sehr gute Wahl, Mammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen