Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Das lied widme ich schwabbeltittenfish und Analdale

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer ist mit Schwabbeltittenfish gemeint?
Ich denke, das muss die Person sein, die laut King Dissention 120 kg auf die Waage bringt 😂

Im Ernst, Missi, du musst mal wieder dringend an die frische Luft.
 
Wer ist mit Schwabbeltittenfish gemeint?
Ich denke, das muss die Person sein, die laut King Dissention 120 kg auf die Waage bringt 😂

Im Ernst, Missi, du musst mal wieder dringend an die frische Luft.
Tigerfish. Aber Rimmdran hab ich auch noch was. Dissention weiß noch nicht mal wie seine eigenen Füße aussehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tigerfish. Aber Rimmdran hab ich auch noch was. Dissention weiß noch nicht mal wie seine eigenen Füße aussehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er heißt King Dissention!
Der König sprach und das Volk hörte. 😁
 
Skoro bester Mann, guter Sänger, guter Kroate, habe natürlich bei der Kanzlerwahl für ihn gestimmt.

Sehr gute Wahl, Mammi
Du musst es nicht immer betonen, dass du auf rechtsnationalisten mit einem Frauenbild ala FPÖ stehst, wir wissen es Ildefonso
Ein Beispiel aus dem Buch
Wie immer sie geartet sein mag, jede Organisation verliert in den Augen sowohl männlicher als auch weiblicher Betrachter, an Ansehen, je höher der Frauenanteil ist und je bedeutender die von Frauen bekleideten Positionen sind.
 
Zurück
Oben