BlackJack
Jackass of the Week
Das ist ja wohl das Mindeste, auch wegen Völkerverständigung mit Minderheiten und soIch hoffe sie revanchiert sich mit nem striptease… das gebietet der Anstand…
Das ist ja wohl das Mindeste, auch wegen Völkerverständigung mit Minderheiten und soIch hoffe sie revanchiert sich mit nem striptease… das gebietet der Anstand…
Das ist ja wohl das Mindeste, auch wegen Völkerverständigung mit Minderheiten und so
Ist Vanni eh nicht sauer? Das war nur Spaß sorry Vanni....
Ich hab ihr extra ein TikTok Video gemacht....
Da wird sie freude haben…toll von dir dass du ihr n Schein und n Batzen hinwirfst ist mehr als ich jemals bekommen habe…
Ach vanni ist da nicht so empfindlich… die kommt ausm Ghetto… da gehört strippen für Geld zum guten Ton mitdazu….Ich glaube das mit dem Striptease kommt falsch rüber vielleicht ist es nicht interessant und witzig und cool, kommt falsch rüber leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen