Was dort steht, dass Paul Simon ungarisch-jüdische Vorfahren hat und er der Komponist und Texter des Liedes ist.Und was willst du mir nun damit sagen?
Was dort steht, dass Paul Simon ungarisch-jüdische Vorfahren hat und er der Komponist und Texter des Liedes ist.Und was willst du mir nun damit sagen?
Ja und? Oben steht doch dass es ein Cover ist, du kannst doch wohl nicht so blöd sein zu denken ich würde das Original nicht kennenWas dort steht, dass Paul Simon ungarisch-jüdische Vorfahren hat und er der Komponist und Texter des Liedes ist.
Ich bin so intelligent, dass ich bei dir durchaus annehmen kann, dass du das Original nicht kennst.Ja und? Oben steht doch dass es ein Cover ist, du kannst doch wohl nicht so blöd sein zu denken ich würde das Original nicht kennen
ne, die ist beschäftigt mit rl-zeugs.Ist sie nun auch weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen