Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Lied widme ich... weil...

Ich habe mich sogar mal vor dich gestellt in deinen verachtenden Posts natürlich nur gegenüber Russinnen. Nennst du mich noch ein Mal Fotze, kommst du mir noch ein Mal mit Titten etc. bleib ich nicht mehr dabei. Nimms als gutgemeinte Warnung.
 
Ich habe mich sogar mal vor dich gestellt in deinen verachtenden Posts natürlich nur gegenüber Russinnen. Nennst du mich noch ein Mal Fotze, kommst du mir noch ein Mal mit Titten etc. bleib ich nicht mehr dabei. Nimms als gutgemeinte Warnung.
sry Lilith ich wusste nicht was das Wort bedeutet, hab auch vergessen was für ein Müllhaufen Sakib ist.
 
lost in translation :^)

weiß doch ganz genau, warum das zweite vida-video gepostet wurde und was es bezwecken sollte. könnt mich ja ruhig noch mal sperren. mir scheiß egal.
 
Zurück
Oben