Ich denke auch, wenn man die Absichten und die Teleologie des Technikeinsatzes mit einbezieht, ist AH ne Ausnahme im Töten.die SS war ne industrielle tötungsmaschenerie …es gab und hoffe nie wieder sowas wie die Shoa…Stalin,Mao,Pavelic u.s.w alles kranke massenmörder aber Hitler übertrifft sie alle ..
Dir scheint anscheinend einer dabei abzugehen.
Ob mit kalten Waffen gemordet wird oder jemand lebendig verbrannt wird, macht für mich keinen Unterschied- beides bestialisch ! Da stehen für mich die Pavelić Jünger mit denen aus Dschingis Khan Zeiten in einer Reihe ! Bestien sind Bestien.
Wie gesagt, die sexuellen Kommentare kamen von dir.
Was für dich hier keinen Unterschied macht ist mir egal. Das sind Themen die von Wissenschaftlern besprochen werden und haben somit auch Relevanz.
Naja, man sollte schon fair bleiben. Er hätte auch fragen können "geilt ihr euch an den Unterschieden auf"..............man sollte fair bleiben.
Wer würde sich so schizoblöd outen und ggfls. Wohlgefallen zum Thema äußern
Natürlich kann man keinen Vergleich zwischen Cetniks und Ustascha ziehen, weil die Ustascha einen Staat von den Nazis für ihre Verbrechen bekommen haben und mehr Möglichkeiten dazu hatten.Die Ustasa als weniger bestialisch darzustellen, weil Dschingis Kahn 800 Jahre vorher aus heutiger Sicht brutaler war, halte ich für falsch. Man muss hier die Gründe und den zeitlichen Kontext in einen Einklang bringen. Die Ustasa mordeten aus ausschließlich ideologischen Gründen, beim Dschingis Kahn lag die Begründung in der Abschreckung und Machtfestigung. EIn Vergleich zwischen Ustasa und Cetniks ist weiterhin unzulässig, die Ustasa begingen einen organisierten Völkermord, die Cetniks vergalten ethnisch motiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen