M
Mulinho
Guest
Mao und Stalin, wobei wenn an subjektiv betrachtet war jeder einzelne der schlimmste Diktator aller Zeiten. Aber so nach Opferzahlen betrachtet glaube ich, dass Mao und Stalin die schlimmsten waren.
haha
mangupe napiscu ti se krvi, samo sacekaj malo
War ein intelligenter Herrscher und Eroberer. Hatte Angst vor Kelten bzw. Galliern.welcher eurer ansicht nach war der schlimmste Diktator
Julius Ceasar ( Rom)
ich hätte ihm auf den Kopf gespuckt.Napoleon ( Frankreich)
Er war Satan persönlich und kein Mensch.Adolf Hitler (Deuschland)
War Hitlers Abklatsch.Musolini ( Italien)
Weiß nicht soviel über ihn. War aber auch ein böser Tyrann.Stalin (Russland)
Ein abscheulicher Mensch, der viele andere Menschen auf dem Gewissen hat. Gut das die Amis ihn gehängt haben.Sadam Huseyn ( Irak)
er steht drauf mein schatz
lies genauer
ich wusste aber nicht wie man den typen ordentlich schreibt deswegen
du hast volkommen rechtWar ein intelligenter Herrscher und Eroberer. Hatte Angst vor Kelten bzw. Galliern.
ich hätte ihm auf den Kopf gespuckt.
Er war Satan persönlich und kein Mensch.
War Hitlers Abklatsch.
Weiß nicht soviel über ihn. War aber auch ein böser Tyrann.
Ein abscheulicher Mensch, der viele andere Menschen auf dem Gewissen hat. Gut das die Amis ihn gehängt haben.
wasn los mit dir, lange nicht augenbrauen gezupft du möchtegern-playboy oder warum so voller aggresion?
ich bin alt ... Meine augen sind müde ... Verzeiht ... :cuteandinnocent:
zur strafe erstell mir bitte eine umfrage mit den oben genanten diktatorenIch bin alt ... meine Augen sind müde ... verzeiht ... :cuteandinnocent:
chill kolegawasn los mit dir, lange nicht augenbrauen gezupft du möchtegern-playboy oder warum so voller aggresion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen