Lenin?
Den alten Wolodka nimmt er und dann noch aus einer Liste wo der Adi alternativ zur Auswahl steht...
Was soll den deiner Meinung nach sein "Supermove" gewesen sein? (zum Beispiel sowas wie dem Adolf sein Rassenwahn oder der 2. Weltkrieg)
die weichtigsten sind draufIch hoffe, die Umfrage ist so OK.
die weichtigsten sind drauf
ist ok
du hast zwar ein paar vergessen aber ist egal
Mao...Ich hoffe, die Umfrage ist so OK.
Nach Rummel und Heinsohns Opferzahlen-Angaben entfallen auf:
Andere Wissenschaftler, darunter auch Rummel, schätzen die Zahl der Opfer allein durch den „Großen Sprung“ auf über 40 Mio.[8][9] und insgesamt bis zu 76 Mio. Toten (R.J. Rummel)[10].
- Machtfestigung und Enteignungen 1949–1953: 8.427.000 Todesopfer
- „Großer Sprung nach vorn“ und Enteignungen 1954–1958: 20 bis 40 Mio. Opfer
- Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959–1963: 10.729.000
- Kulturrevolution 1964–1975: 7.731.000 Tote (nach Rummel), 400.000 bis 1 Million (nach dem Schwarzbuch des Kommunismus) [7]
nein tus nichtAlt, müde Augen, vergesslich .... ich geh mich ritzen
das ist auch richtigSorry, dass ich jetzt die anderen Diktatoren übergehe, aber meiner Meinung nach gibt es keinen Diktator der vergleichbar Schlimmes getan hat, nämlich mit seinem kranken Hirn die Massenvernichtung einer friedlichen Ethnie veranlasst zu haben. Die Juden lebten schon in Deutschland, da war der kleine Adolf nichtmal ein Spermium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen