Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diktatur im BF?

Interessant und jetzt noch einmal darf man hier leute abwählen lassen ? Da ich denke das hier einige Leute ihr amt missbrauchen .

Dieses Forum ist eine private Initiative. Der Besitzer und Financier dieser Einrichtung entscheidet, wen er als Moderator etc. einsetzen will. Halt alles wie im richtigen Leben. :-) Wenn du findest, dass du selbst als Moderator geeigneter wärst als andere, dann solltest du ein eigenes Forum gründen, und dafür die Ausgaben bestreiten.

Heraclius

wenn du hier demonstrierst sprühen dir leute wie bambi pfefferspray ins gesicht und schießen mit gummigeschossen auf deinen schädel
vorsicht

BMG fragt nach einem Labelvertrag, ich bedanke mich aber lehne ihn ab, denn ich könnte locker dafür sorgen, dass das ganze Pennerviertel im Mercedes rumfahren kann.

@ Zanli bin voll deiner Meinung, hier werden Lapalien bestraft und Hetze, Beschimpfungen und Co. chauffiert.

Wenns mal gegen die Meinung von Moderatoren bist, bekommst schon die Verwarnung.

Ne, aber mal ehrlich. Das Mod-System in diesem Forum ist erbärmlich. Es gibt nur ein paar fähige Mods(,S-Mods, Admins). Dazu gehören meiner Meinung nach: InsiderNP, Ferdyduke, Lilith und der Jude.

Es sollte endlich mal etwas geändert werden. User sollten selbst die Mods wählen. Das wäre einfach nur fair.

Cobra zum Beispiel ist zu parteiisch. Es muss doch einen Grund geben, wieso bestimmt schon das halbe Forum gegen Cobra ist und will dass er abgewählt wird.

Zurück
Oben