Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diktatur im BF?

Benehmt euch ordentlich dann gibt es keine Probleme mit den Mods.

Ireland_Road_Toll_Symbol.png

Ich finde es hier ziemlich locker auch wenn einige Mods nur darauf warten ihren "Politessensoll" zu erfüllen.

:mesje:

Ja es ist ein wenig lockerer als in anderen Foren. Kein Mod' hat ein "Politessensoll". Und sehr viele verwarnungswürdige Beiträge werden vorerst im Team besprochen ;)
Von einer Diktatur kann somit keine Rede sein :hotsun:

Ich kann dieses Forum und seine Mods nur mit anderen Foren vergleichen. Und da denke ich, dass hier seitens der Mods eher oft noch großzügig mal das ein oder andere Auge zugedrückt wird, wo es in anderen Foren schon Verwarnungen oder Sperrungen gehagelt hätte.
Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man hier von Willkür oder Diktatur reden kann. Aber das muss halt jeder für sich selbst beurteilen.
Das auch Mods mal eine Fehlentscheidung treffen können ist ganz normal, dahinter sitzen Menschen und keine Roboter.

Eine Wahl der Mods durch die Userschaft dürfte wohl eher die reine Lachnummer werden.
Vielleicht wäre es einfach ganz gut, wenn einige einfach hin und wieder ihren Text noch einmal durchlesen, bevor sie den "Senden-Button" drücken. Könnte die Anzahl der Warnungen und Verwarnungen drastisch senken.

Eine Wahl der Mods durch die Userschaft dürfte wohl eher die reine Lachnummer werden.
:tu: Und zudem nicht mal objektiv... Der ein oder andere beliebte User hat schon Verwarnungen und Sperrungen auf dem Buckel.

Mods sind in allen Foren nicht beliebt, sowas ist ganz normal.

Zurück
Oben