Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Die Fans singen immer Tötet die Serben, hab doch letztens ein Thread aufgemacht. Das war vor ne Woche.

ODER MEINST DU ZAGREB WILL KEINE LIGA MIT SERBEN; BOSNISCHEN SERBEN WEIL SIE BRÜDER SIND??? Weil sie sich mögen.

Du weißt genau, dass BBB sehr radikal sind und Serben hassen. Es gibt viele VIdeos wo sie UJO Lieder singen

Woher hast du den Bullshit das Serbien eine gemeinsame Liga will? Aus der BlicZeitung oder wie?

Und natürlich hassen Sie uns, weil es andersrum ganz genau so ist und genau so soll es auch bleiben

Slaven Koprivnica sollte Dinamo endlich aufessen.

Hajduk je Hajduk, a Zvezda je Zvezda, to su jedini pravi velikaski klubovi HR i SRB bili.

Wolltest du eigentlich nicht aus diesen Forum verschwinden, "Dalmatinac"/Krajina-Fascho?!

das komische ist aber, dass das im Basketball gut funktioniert also eine gemeinsame Liga. Ich bin mir schon bewusst, dass die im Fußbal extremer sind, aber es muss nicht imer gleich das schlechteste herbeigeredet werden, im übrigen finde ich echt, dass manche hier übertrieben mit ihren angeblichen Nationalismus und Has auf andere, also nicht du, aber ne Menge andere. Einige von denen wissen warscheinlich nichtmal was sie da sagen. Ich bin kein Balkaner, falls jetzt irgendwas kommen sollte wie jaaa du kannst dich da nicht hineinversetzen, aber bei vielen glaub ich einfach, dass die nicht älter sein können als 14 oder 15 und keinen Plan haben, was die labern.

Und genau deswegen hast du in solchen sachen NICHT mitzureden!

BBB wissen , das sie von den delije und grobari dann auf die fresse bekommen ... dinamo wird nicht so oft meister ... die haben einfach angst gegen zvezda und partizan zu spielen ...

Ganz klar ;) Dinamo putzte 1999/2000 Partizan zuhause mit 5-0 aus der CL ;) Mit Zvijezda gabs bis dahin keine treffen, aber die sind fussballtechnisch gesehen auch nicht grad das beste... Euch würde Hajduk nur so vermalmen, Dinamo erst recht, außerdem wäre ja Dinamo dann jedes Jahr meister wär doch langweilig :sarcasm::sleeping:

Was die Fans angeht, worüber du ja redest: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die dümmsten brutalsten und tabulosesten Fans (Delije, Grobari), das wollt ihr doch hören oder? Ihr seid ja so tolz drauf dass ihr die BBBs schlagen könnt :sarcasm::-$

Wolltest du eigentlich nicht aus diesen Forum verschwinden, "Dalmatinac"/Krajina-Fascho?!

Und genau deswegen hast du in solchen sachen NICHT mitzureden!

Ganz klar ;) Dinamo putzte 1999/2000 Partizan zuhause mit 5-0 aus der CL ;) Mit Zvijezda gabs bis dahin keine treffen, aber die sind fussballtechnisch gesehen auch nicht grad das beste... Euch würde Hajduk nur so vermalmen, Dinamo erst recht, außerdem wäre ja Dinamo dann jedes Jahr meister wär doch langweilig :sarcasm::sleeping:

Was die Fans angeht, worüber du ja redest: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die dümmsten brutalsten und tabulosesten Fans (Delije, Grobari), das wollt ihr doch hören oder? Ihr seid ja so tolz drauf dass ihr die BBBs schlagen könnt :sarcasm::-$

sollen die doch mal nach zagreb kommen ! die werden vernichtet die fans

sollen die doch mal nach zagreb kommen ! die werden vernichtet die fans

Ich als Dinamo-Fan bin ja nicht so stolz auf die Hooligans, aber naja okay, wenn das einzige Argument der Serben hier ist, dass die BBBs Angst vor den Delije und Grobari haben, dann ist das arm, denn so oft bewies sich das oft schon als nicht richtig, die kroatischen fans haben selten angst irgendwo hin zu fliegen und sich zu schlagen (man bedenke beide male in london!) und vor den serben haben sie erst recht keine angst, ich ebenso wenig ;)

Ich als Dinamo-Fan bin ja nicht so stolz auf die Hooligans, aber naja okay, wenn das einzige Argument der Serben hier ist, dass die BBBs Angst vor den Delije und Grobari haben, dann ist das arm, denn so oft bewies sich das oft schon als nicht richtig, die kroatischen fans haben selten angst irgendwo hin zu fliegen und sich zu schlagen (man bedenke beide male in london!) und vor den serben haben sie erst recht keine angst, ich ebenso wenig ;)

So wie es ausschaut haben die BBB auch keine Angst davor eins in die Schnauze zu bekommen

YouTube- Grobari VS BBB

Zurück
Oben