Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Fans strikt gegen Regionale Liga

Hatten wir nicht vor kurzem erst einen Toten wegen Ausschreitung beim Fussball in BiH?

Sollen noch mehr Leute sterben nur wegen ein paar Jugonostalgikern?

Es werden noch Generationen ins Land ziehen bis es wieder möglich sein wird eine gemeinsame Liga zu haben. Der Krieg hat tiefe Gräben in den Seelen der Menschen hinterlassen, das lässt sich nicht einfach "wegschalten"

Zudem, wozu eine gemeinsame Liga? Machen andere Länder die keine Kriege gegeneinander geführt haben doch auch nicht!

Jeder der Fussball mag müßte dafür sein

Ja naja, ich muss ehrlich sagen, das ich es für wichtig halte was die Fans dazu sagen. Das sind die treusten Anhänger. Klar würden interessante Spiele statt finden. Aber das sollte der Verein, die Spieler und die Fans untereinander ausmachen.

Hatten wir nicht vor kurzem erst einen Toten wegen Ausschreitung beim Fussball in BiH?

Sollen noch mehr Leute sterben nur wegen ein paar Jugonostalgikern?

Es werden noch Generationen ins Land ziehen bis es wieder möglich sein wird eine gemeinsame Liga zu haben. Der Krieg hat tiefe Gräben in den Seelen der Menschen hinterlassen, das lässt sich nicht einfach "wegschalten"

Zudem, wozu eine gemeinsame Liga? Machen andere Länder die keine Kriege gegeneinander geführt haben doch auch nicht!

so ist es.

Allein die Sicherheitslage im und ausserhalb des Stadions ist nicht zu verachten. Dazu kommt der finanzielle Aspekt.

Die Länder haben andere Probleme als nach Spielen Schäden den Versicherungen zu melden bzw in den jeweiligen Krankenhäusern den Botschafter zu senden.

habt ihr schon vergessen was in Belgrad passiert ist

Brice Taton | Top News

das wären wieder tolle News in aller Welt.....

Das würde nicht gutgehen !
Die verschiedenen Verbände kommen ja so schon nicht klar wegen Korruption oder Unfähigkeit, wie wollen die dann so etwas auf die Beine stellen ?!?!?

Ganz davon abgesehen, daß es eh nur zu nationalistischen Auschreitungen kommen würde !
Politisch gesehen sind sie sich nicht ganz grün, was soll man denn von den Hooligans erwarten ??
Die kommen sicherlich NUR ins Stadion um ein gutes Fussballspiel zu sehen !
Macht euch nichts vor - das würde nicht klappen !!!!!

Diese Primitivlinge am besten Ignorieren und dieses regionale Konzept durchboxen, am Ende kommen sie sowieso in die Stadien gekrochen. Wenn nichts hilft, dann wird die Polizei da schon regeln...

Die Zeiten deiner SFRJ und derer Polizei sind vorbei mein Freund !
Die meisten Hools waren eh im Krieg, meinst du die lassen sich von der Polizei einschüchtern ?????

Zurück
Oben