Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Ne, du hast sicherlich nicht verstanden, was gemeint war. Ist aber nicht schlimm.
Wenn du meinst. Irgendwie schon witzig, man geht in die Offensive und wenn man selbst mal abgefragt wird,
"nE, Du hAsT sIcHErLiCH NiCht vErStAnDeN". :haha:
Ist okay, nicht schlimm. Beim nächsten Mal, wenn du jemanden erwähnst, solltest du durchaus 2 bis 3x darüber nachdenken,
was für Wörter und wie du sie wählst.

Wenn du meinst. Irgendwie schon witzig, man geht in die Offensive und wenn man selbst mal abgefragt wird,
"nE, Du hAsT sIcHErLiCH NiCht vErStAnDeN". :haha:
Ist okay, nicht schlimm. Beim nächsten Mal, wenn du jemanden erwähnst, solltest du durchaus 2 bis 3x darüber nachdenken,
was für Wörter du wählst.
Ab jetzt nehme ich mich in Acht, versprochen :lol:

Wenn man bedenkt, dass du offensichtlich einen Drang verspürst, zu antworten, scheint das nicht der Fall zu sein. Hast dich bei meinem Initialbeitrag wohl doch etwas wiedererkannt. :lol:
Du machst doch auch nichts anderes? :haha:
Scheinbar berichtest du aus deinen Erfahrungen und versuchst sie auf diese Weise zu verarbeiten. Sehr bedenklich.
Glendale und skythe sollten wir auf jeden Fall zur Mathe- der Debattier-Olympiade schicken . Würdige Vertreter für das BF.
Ah und da hast du, wie die Faust aufs Auge, den zweiten Patienten bekommen,
tauschst euch gern gegenseitig aus, Jure und Toruku - da sehe ich euch. Beide Pech beim Denken,
aggressiv.. Thread passt glatt dazu.
Später könnts ihr hier ja berichten, was bei rumgekommen ist. Wir sind gespannt.

Zurück
Oben