Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Wenn du es schaffst, einen ordentlichen deutschen Satz zu konstruieren, will ich versuchen deine Neugier zu befriedigen.
Ich merk schon, gut befriedigen kannst du auf jeden Fall. Jetzt sag nicht, du befriedigst andere Menschen auch im Urlaub?
Dachte du hast frei? Streng deine Hand doch nicht auch im Urlaub an.. Du musst auch nicht ablenken, den Satz versteht Jeder. Auch du. Da bin ich mir sicher. :haha:

Aber es reicht allemal, dass du deinen Urlaub für mich verschwendest. Willst du noch eine Autogrammkarte? :)
Ach, das hat andere Gründe aber ich mag dich. Du unterhältst mich. :) Ich kann dich sogar loben. Du bist einem Ottonormalbalkaner in Redegewandtheit haushoch überlegen aber wir wollen es nicht strapazieren, andernfalls wird es schnell langweilig.

Ach, das hat andere Gründe aber ich mag dich. Du unterhältst mich. :) Ich kann dich sogar loben. Du bist einem Ottonormalbalkaner in Redegewandtheit haushoch überlegen aber wir wollen es nicht strapazieren, andernfalls wird es schnell langweilig.
Na das ist ja super deine Einschätzung. Ich ruf dich dann schon, wenn ich eine Befriedigung brauche. Bis dann. :)

Schlagt euch und wenn einer umfällt mach ich auch so nen empörungsthread für euch auf

Zurück
Oben