Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Wenn du es schaffst, einen ordentlichen deutschen Satz zu konstruieren, will ich versuchen, deine Neugier zu befriedigen.Ah das ist ja super. Und was triggert dich dann so, das Geld was du bezahlt bekommst?
Mir gefällts.![]()
Wenn du es schaffst, einen ordentlichen deutschen Satz zu konstruieren, will ich versuchen, deine Neugier zu befriedigen.Ah das ist ja super. Und was triggert dich dann so, das Geld was du bezahlt bekommst?
Mir gefällts.![]()
Ich merk schon, gut befriedigen kannst du auf jeden Fall. Jetzt sag nicht, du befriedigst andere Menschen auch im Urlaub?Wenn du es schaffst, einen ordentlichen deutschen Satz zu konstruieren, will ich versuchen deine Neugier zu befriedigen.
Du bist so schlagfertig wie die polnische Armee während des zweiten WeltkriegesIch merk schon, gut befriedigen kannst du auf jeden Fall. Jetzt sag nicht, du befriedigst andere Menschen auch im Urlaub?
Dachte du hast frei? Du musst auch nicht ablenken, den Satz versteht Jeder. Auch du. Da bin ich mir sicher.![]()
Ah fühlst du dich jetzt angegriffen? Aber gee, das ist doch nicht nötigDu bist so schlagfertig wie die polnische Armee während des zweiten Weltkrieges![]()
Es wird nicht besser. Gib dir mal ein wenig Mühe.Ah fühlst du dich jetzt angegriffen? Aber gee, das ist doch nicht nötig![]()
Aber es reicht allemal, dass du deinen Urlaub für mich verschwendest. Willst du noch eine Autogrammkarte?Es wird nicht besser. Gib dir mal ein wenig Mühe.![]()
Ach, das hat andere Gründe aber ich mag dich. Du unterhältst mich.Aber es reicht allemal, dass du deinen Urlaub für mich verschwendest. Willst du noch eine Autogrammkarte?![]()
Na das ist ja super deine Einschätzung. Ich ruf dich dann schon, wenn ich eine Befriedigung brauche. Bis dann.Ach, das hat andere Gründe aber ich mag dich. Du unterhältst mich.Ich kann dich sogar loben. Du bist einem Ottonormalbalkaner in Redegewandtheit haushoch überlegen aber wir wollen es nicht strapazieren, andernfalls wird es schnell langweilig.
Ja, wenn du neugierig bist, frag ruhig.Na das ist ja super deine Einschätzung. Ich ruf dich dann schon, wenn ich eine Befriedigung brauche. Bis dann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen