Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Ich hab meine redbulldosen abgegeben vom Juli und hab 20,20€ bekommen eines der beiden 20er sende ich ans Krankenhaus wo ihr dann liegt als Charity-Aktion
 
§5 Provokationen, Hetze
Was wird hier eigentlich diskutiert? Der ist Schuld nein der andere ist Schuld. Er hat es verdient schrieb einer oder er sieht nicht aus wie ein Europäer eher wie ein Kurde.
Ein 22 jähriger junger Mann ist getötet worden. Keine Ahnung was das für ein Mensch war. Nur tun mir seine Angehörigen Leid was die alles durchgemacht haben vorallem seine Eltern.
Eltern sollten niemals ihre Kinder beerdigen. Das ist das schwierigste was Eltern durchmachen müssen. Wer von euch Vater/Mutter ist weiss wovon ich schreibe.
Vor einigen Jahren ist ein Dinamo Ultra in Griechenland abgestochen worden.

Es ist so wer als Soldat in den Krieg zieht muss damit rechnen das ihn seine Angehörigen eines Tages betrauen würden.

Ein Soldat geht in der Regel nicht freiwillig hin bei den Ultras ist es anders.

Wenn sich zwei Gruppen verabreden um sich gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen und wie in Griechenland üblich gehören da Messer auch dazu.
Ja dann kann es sein das es dazu kommt das es Tote gibt.

Ist ja in Griechenland nicht das erste mal genau genommen gibt es in Griechenland am meisten Tote durch Messerstiche auf europäischen Boden.

In den tragischen Fall wurde er vom eigenen umgebracht.

Wer die Gefahr sucht lebt halt gefährlich.


Mir tun Unbeteiligte leid die durch solche Idioten verletzt oder ums Leben kommen.
Auch die Sicherheitskräfte tun mir in so einen Fall leid.

Es hat in beiden Fällen ob der Tote Dinamo Fan oder der Tode AEK-Fan nicht den falschen erwischt.
 
Vor einigen Jahren ist ein Dinamo Ultra in Griechenland abgestochen worden.

Es ist so wer als Soldat in den Krieg zieht muss damit rechnen das ihn seine Angehörigen eines Tages betrauen würden.

Ein Soldat geht in der Regel nicht freiwillig hin bei den Ultras ist es anders.

Wenn sich zwei Gruppen verabreden um sich gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen und wie in Griechenland üblich gehören da Messer auch dazu.
Ja dann kann es sein das es dazu kommt das es Tote gibt.

Ist ja in Griechenland nicht das erste mal genau genommen gibt es in Griechenland am meisten Tote durch Messerstiche auf europäischen Boden.

In den tragischen Fall wurde er vom eigenen umgebracht.

Wer die Gefahr sucht lebt halt gefährlich.


Mir tun Unbeteiligte leid die durch solche Idioten verletzt oder ums Leben kommen.
Auch die Sicherheitskräfte tun mir in so einen Fall leid.

Es hat in beiden Fällen ob der Tote Dinamo Fan oder der Tode AEK-Fan nicht den falschen erwischt.

Was für bekackte Soldaten?? Allesamt Schwanzlutscher!

Ich habe kein Problem damit wenn die ihre Kräfte messen wollen....ab auf irgendein Feld, sollen die sich aufs Maul hauen und gut ist!
Aber was da heute abgeht ist weder eines Soldaten noch eines Menschen würdig!

Messer? Was für verschissene Messer? Nimm deine Scheiss Fäuste wenn du den Helden spielen willst!

Früher war zudem klar, sobald einer auf dem Boden liegt, fasst den niemand mehr an! Heute warten die nur das einer liegt um dann feige auf und vor den Kopf treten zu können🤮🤮🤮

Soldaten? Feiger menschlicher Abfall mit nem IQ eines Steins.

Wie kommst du darauf das es eigene Leute waren? Ist das abschließend geklärt?
 
Was für bekackte Soldaten?? Allesamt Schwanzlutscher!

Ich habe kein Problem damit wenn die ihre Kräfte messen wollen....ab auf irgendein Feld, sollen die sich aufs Maul hauen und gut ist!
Aber was da heute abgeht ist weder eines Soldaten noch eines Menschen würdig!

Messer? Was für verschissene Messer? Nimm deine Scheiss Fäuste wenn du den Helden spielen willst!

Früher war zudem klar, sobald einer auf dem Boden liegt, fasst den niemand mehr an! Heute warten die nur das einer liegt um dann feige auf und vor den Kopf treten zu können🤮🤮🤮

Soldaten? Feiger menschlicher Abfall mit nem IQ eines Steins.

Wie kommst du darauf das es eigene Leute waren? Ist das abschließend geklärt?
Den Soldat habe ich auch als Soldat gemeint, der ist nicht freiwillig in der Schlacht, der Ultra hingegen schon.

Ich bin auch gegen eine geplante Schlägerei denn es trifft immer wieder unbeteiligte.

Eine Ehre gab es in der Hooliganszene nie, die Feiglinge in jeder Einheit schlagen nur dann zu wenn jemand am Boden liegt.
Wer sein wissen im Film Hooligan erlernt hat der ist anderer Meinung.

In Griechenland nehmen die Feiglinge halt noch Messer mit ist in anderen europäischen Ländern nicht der Fall.

Und in Griechenland fördern sie scheinbar die Kultur mit dem Messer.
So viele AEK-Anhänger in den Videos doch keiner wurde verhaftet.
Das Problem kriegen sie nie in den Griff den die Griechischen Hooligans sind scheinbar geschützt von der Polizei

Von meinen Quellen weiss ich es vor dem Videobeweiss, es steht nicht 100% fest das der Schlag im Video den AEK-Ultra umgebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich beobachten, dass hier sehr sehr viel Unsinn und Halbwahrheiten verbreitet werden.

Deswegen sehe ich mich gezwungen, mit meiner unendlichen Expertise Licht ins Dunkel zu bringen :lol:

Dieses Neonazi Phänomen in der Fanszene vor allem in Kroatien ist schon immer allgegenwärtig gewesen
Unter Tito wurde es halt einfach nur bekämpft und somit stark unterdrückt
Das liegt in erster Linie an der komplexbehafteten Geschichte Kroatiens

Wer all das etwas genauer betrachtet, wird sehr schnell feststellen, dass dieses Land mit samt seinem Volk ständig irgend jemandem in den Anus kriechen musste, damit sie überhaupt zu überleben im Stande waren.

Das selbe gilt im Grunde genommen auch für Griechenland, jedoch nicht in diesem Ausmaß

Kommen wir jetzt zu dem eigentlichen Thema und dieser abscheulichen Tat

Was hier viele nicht wissen, ist, dass die Mannschaft AEK eigentlich gar nicht griechisch ist
Jetzt werden wieder viele mit Glubschaugen laut aufschreien und sagen Iron Skythe erzähl doch kein Unsinn
Jedoch Verzeih ich diesen Low IQ‘s ihr Unwissen , das möchte ich gleich von Anfang an klarstellen, Sie sind halt ungebildet

AEK wurde, wenn man es genauer betrachtet, in Istanbul von Rhomäern gegründet, diese sehen sich definitiv nicht als Griechen
Für viele von ihnen ist die Bezeichnung Grieche eine Beleidigung, das hat was mit der Antiken Anal Kultur zu tun, der Hellenismus ist unter ihnen verpönt
Beim Bevölkerungsaustausch wurden Sie leider weil Sie Christen waren nach Griechenland umgesiedelt
Die meisten siedelten sich in Athen, im Stadtviertel Philadelphia an
Sie wurden vom ersten Tag an als Türken beschimpft und auch physisch angegangen, dieses Neandertalerische Verhalten hat in vielen Rhomöern eine unheilbare Wunde hervorgerufen die bis heute nicht geheilt ist, im Gegenteil
Sie kamen aus einer kultivierten osmanischen Gesellschaft, wo in erster Linie der Mensch zählt und Rassismus ein Fremdwort war
Das muss für die Armen ein unglaublicher Kulturschock gewesen sein

Doch sie kämpften und organisierten sich
Sie gründeten Vereine und andere Organisation um eine Einheit zu bilden und somit äußerlichen barbarischen Einflüssen entgegen wirken zu können

Diese barbarische Tat, welche von Panathinaikos Fans mitzuverantworten ist, ist nur ein Beispiel dafür wie gespalten die griechische Gesellschaft gegenwärtig ist

Die Waffen wurden niemals mit den Autos über die Grenze gebracht.
Jetzt ratet mal, wer den Dynamo Fans die Waffen vor Ort übergab
Natürlich die Panathinaikos Fans, welche der goldenen Morgenflöte ( Nazi Partei in Griechenland) sehr nahe stehen

Nur so war es den kroatischen Fans möglich ihre Nazi Ideologie mitten in Athen auszuleben
Hier ein Artikel von 2005
Darin sieht Ihr wer diese Olympiakos und Panathinaikos Fans in Wirklichkeit sind


Was mich hier sehr traurig stimmt, ist die Tatsache, dass die Deutsch Griechen, deren Wurzel meistens aus der Türkei stammt, sich nicht ehrlich zu dieser Barberei äußern
Sie lassen bewusst die wirklichen Gründe aus

Natürlich lebt in ihnen auch die Angst, dass sie vielleicht nicht mehr nach Griechenland zurückkehren dürfen oder Repressalien ausgesetzt werden, wie früher halt
Deswegen möchte ich Sie hier auch nicht zu sehr kritisieren

Seien wir froh, dass die Türken sehr bald wieder zur alten stärke finden und diese Krankheit namens Faschismus mit samt ihrer Wurzel auslöschen werden

Mit freundlichen Grüßen

IRON SKYTHE

Die haben einfach meinen unendlich Weisen Beitrag kopiert.​

Verstößt das nicht gegen das Patentrecht?​

Naja egal, sei’s ihnen gegönnt :lol:

Bad wie Bad Blue Boys​


Athen. Es ist das Topthema der Fernsehnachrichten und der Titelseiten der Zeitungen in Griechenland. »Mörderische Sturmbataillone von kroatischen Nazis ziehen durch Athen«, mit solchen oder ähnlichen Teasern begannen über mehrere Tage alle großen Sender des Landes, auch die in ihrer Wortwahl normalerweise zurückhaltende staatliche Rundfunkanstalt ERT, ihre Nachrichten. Am Montag voriger Woche hatte die Hooligan-Gruppe Bad Blue Boys, die den kroatischen Fußballmeister GNK Dinamo Zagreb zum Champions-League-Qualifikationsspiel bei AEK Athen begleitete, in Griechenland Chaos ausgelöst.

Die Bad Blue Boys fielen in der Vergangenheit oft mit Hitlergrüßen und der Verherrlichung des Nationalsozialismus sowie des faschistischen Diktators und Hitler-Verbündeten Ante Pavelić auf.

Rund um das Stadion gibt es Cafés und Restaurants. Hier treffen sich allabendlich die Fans von AEK Athen. Es war warm, Familien mit Kindern genossen das Ambiente. Der Name AEK (Athlitiki Enosi Konstantinoupoleos, Sportvereinigung Konstantinopel) weist auf die Flüchtlingsvergangenheit der Gründer hin, die nach ihrer Vertreibung aus Istanbul 1924 den Club in Athen gründeten. Die größte Fangruppe von AEK, Original 21, steht für konsequenten Antirassismus und Antifaschismus ein.


Man sollte endlich konsequent handeln, und diesen Verband mit samt seiner Nationalmannschaft für die nächsten 10 Jahre aus allen Wettbewerben ausschließen.

Ich habe diesen barbarischen Vorfall dem türkischen Präsidenten Iron BABO mitgeteilt
In Zukunft wird jeder der sich mit diesen Verbrechern identifiziert aus BOSNIEN ausgewiesen

ONE WAY TICKET :lol:
 

Die haben einfach meinen unendlich Weisen Beitrag kopiert.​

Verstößt das nicht gegen das Patentrecht?​

Naja egal, sei’s ihnen gegönnt :lol:

Bad wie Bad Blue Boys​


Athen. Es ist das Topthema der Fernsehnachrichten und der Titelseiten der Zeitungen in Griechenland. »Mörderische Sturmbataillone von kroatischen Nazis ziehen durch Athen«, mit solchen oder ähnlichen Teasern begannen über mehrere Tage alle großen Sender des Landes, auch die in ihrer Wortwahl normalerweise zurückhaltende staatliche Rundfunkanstalt ERT, ihre Nachrichten. Am Montag voriger Woche hatte die Hooligan-Gruppe Bad Blue Boys, die den kroatischen Fußballmeister GNK Dinamo Zagreb zum Champions-League-Qualifikationsspiel bei AEK Athen begleitete, in Griechenland Chaos ausgelöst.

Die Bad Blue Boys fielen in der Vergangenheit oft mit Hitlergrüßen und der Verherrlichung des Nationalsozialismus sowie des faschistischen Diktators und Hitler-Verbündeten Ante Pavelić auf.

Rund um das Stadion gibt es Cafés und Restaurants. Hier treffen sich allabendlich die Fans von AEK Athen. Es war warm, Familien mit Kindern genossen das Ambiente. Der Name AEK (Athlitiki Enosi Konstantinoupoleos, Sportvereinigung Konstantinopel) weist auf die Flüchtlingsvergangenheit der Gründer hin, die nach ihrer Vertreibung aus Istanbul 1924 den Club in Athen gründeten. Die größte Fangruppe von AEK, Original 21, steht für konsequenten Antirassismus und Antifaschismus ein.


Man sollte endlich konsequent handeln, und diesen Verband mit samt seiner Nationalmannschaft für die nächsten 10 Jahre aus allen Wettbewerben ausschließen.

Ich habe diesen barbarischen Vorfall dem türkischen Präsidenten Iron BABO mitgeteilt
In Zukunft wird jeder der sich mit diesen Verbrechern identifiziert aus BOSNIEN ausgewiesen

ONE WAY TICKET :lol:
Haben dich PAOK-Fans verprügelt, oder warum hast du genau ein Problem mit deinem Hirn. Es tut mir leid, dass ein 4 Mio Land fast immer die große Türkei besiegt, es ist nun mal so, dass Kroaten talentierter sind :lol27:
 
Zurück
Oben