Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Nein, ich ärgere mich über deine Meldung, ist sowas von unangebracht. In diesem Ton ist bei mir nichts zu holen. Man kann es auch normal formulieren, ich bin nicht dein Putzfetzen und jetzt ziemlich sauer.
Ui, veröffentlichst du jetzt auch schon Meldungen? :laughing6:

Ich sag ja 1:1 hab ich recht :lol:

Und ob du deswegen sauer bist oder nicht, daß ist mir relativ egal solange du mit zweierlei maß misst ;)
 
@Vatansever Nein, dieser Beitrag ist nicht wie deiner wo du jemanden der abgestochen wurde mit "hat keinen falschen erwischt".
Ich habe den Beitrag trotzdem verwarnt.
Wo ist die Beleidigung.

Wer mit einen Helm ausgestattet und bewaffnet in eine Schlägerei geht kann damit rechnen das er getötet werden kann.

Oder ist es beleidigend das ihn ein eigener umgebracht hat zumindest sieht es im Video danach aus.

Oder wars beleidigend das die Polizei die mit Messer bewaffneten AEK-Ultras nicht verhaftet hat aber dafür in der Schlägerei unbedingte Dinamo-Ultras.

Was ist bitte beleidigend?
 
Ui, veröffentlichst du jetzt auch schon Meldungen? :laughing6:

Ich sag ja 1:1 hab ich recht :lol:

Und ob du deswegen sauer bist oder nicht, daß ist mir relativ egal solange du mit zweierlei maß misst ;)
Gewöhn dir einen anderen Ton mir gegenüber an und ich messe nicht mit 2erlei Maß, sondern du. Ich messe, wenn ich nach Meinung von Usern gehe die ich verwarnt habe mit mindestens 10erlei Maß. Wie ich auch schon anderen Usern erklärt habe, Meldungen werden nicht veröffentlicht, nur wenn diese beleidigend und herablassend sind, dann behalte ich mir das Recht vor, diese bei Bedarf zu veröffentlichen um meinen Standpunkt klar zu machen.


Wo ist die Beleidigung.

Wer mit einen Helm ausgestattet und bewaffnet in eine Schlägerei geht kann damit rechnen das er getötet werden kann.

Oder ist es beleidigend das ihn ein eigener umgebracht hat zumindest sieht es im Video danach aus.

Oder wars beleidigend das die Polizei die mit Messer bewaffneten AEK-Ultras nicht verhaftet hat aber dafür in der Schlägerei unbedingte Dinamo-Ultras.

Was ist bitte beleidigend?
Es geht um diesen Satz von dir, den Vatansever unbedingt verwarnt sehen wollte und das in einem rüden Ton:

...

Es hat in beiden Fällen ob der Tote Dinamo Fan oder der Tode AEK-Fan nicht den falschen erwischt.

Tut mir leid, aber solche Aussagen gehen nicht.
Damit ist die Diskussion darüber beendet.
 
@Ivo2 , du kannst die Aussage so oft Verwarnen wie du willst, es bleibt aber Fakt daß es einen gewaltbereiten Hooligan erwischt hat, evtl sogar mit seinem eigenen Messer. Hätte es einen von den Hrvaten erwischt wäre es genauso daß es keinen falschen erwischt hat. Nokta.
Es ist einfach so, wenn schon bekannt ist daß da Hooligans rumwüten dann geht man da nicht hin außer man will sich mit denen fetzen, aber dann muss man auch damit rechnen da durch den Fleischwolf gedreht zu werden.
Wozu gibt es den die Sicherheitskräfte? Auch wenn diese in dem fall voll verkackt haben, irgendwann wären da dann schon mehrere Hundertschaften angerückt und hätte da aufgeräumt.
Von daher habe ich absolut kein Mitleid mit dem abgestochenen Hooligan und werde dieses auch nicht Heucheln wie manch ein anderer hier im Forum.
Klingt zwar Hart ist aber so

Wie unser Nachbar heult, weil er eine Verwarnunng erhalten hat. Was für eine Pussy
:haha:

Kennen wir von Internet-Rambos seines Schlages. Keine Einsicht über sein Fehlverhalten, ganz übel.
 
Zurück
Oben