Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dinamo Zagreb Fans verprügeln Griechen

Vor einigen Jahren ist ein Dinamo Ultra in Griechenland abgestochen worden.

Es ist so wer als Soldat in den Krieg zieht muss damit rechnen das ihn seine Angehörigen eines Tages betrauen würden.

Ein Soldat geht in der Regel nicht freiwillig hin bei den Ultras ist es anders.

Wenn sich zwei Gruppen verabreden um sich gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen und wie in Griechenland üblich gehören da Messer auch dazu.
Ja dann kann es sein das es dazu kommt das es Tote gibt.

Ist ja in Griechenland nicht das erste mal genau genommen gibt es in Griechenland am meisten Tote durch Messerstiche auf europäischen Boden.

In den tragischen Fall wurde er vom eigenen umgebracht.

Wer die Gefahr sucht lebt halt gefährlich.


Mir tun Unbeteiligte leid die durch solche Idioten verletzt oder ums Leben kommen.
Auch die Sicherheitskräfte tun mir in so einen Fall leid.

Es hat in beiden Fällen ob der Tote Dinamo Fan oder der Tode AEK-Fan nicht den falschen erwischt.
@Vatansever Nein, dieser Beitrag ist nicht wie deiner wo du jemanden der abgestochen wurde mit "hat keinen falschen erwischt".
Ich habe den Beitrag trotzdem verwarnt.
 
Nein, genau genommen bist du ein Heuchler. Auch bei deiner Verwarnung habe ich vorher diskutiert, was dich genau genommen einen Dreck angeht. Ich kann auch nicht im Vorhinein verwarnen.


Also lass deine Beleidigungen. Alles klar?

Du nennst mich jetzt einen Heuchler und ich soll aufhören mit Beleidigungen? :haha:


1:1 hab ich recht :lol:
 
Du nennst mich jetzt einen Heuchler und ich soll aufhören mit Beleidigungen? :haha:


1:1 hab ich recht :lol:
Nein, ich ärgere mich über deine Meldung, ist sowas von unangebracht. In diesem Ton ist bei mir nichts zu holen. Man kann es auch normal formulieren, ich bin nicht dein Putzfetzen und jetzt ziemlich sauer.
Vatansever schrieb:
@Ivo, walte deines Amtes, mich hast du vor ein paar tagen wegen soeiner Aussage Verwarnt...
 
Zurück
Oben