Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin nach 20 Jahren in Belgrad! 16.000 Karten in 4 tagen verkauft! 2011

Er Baja und die Balija-Sänger wo mir kein Name einfällt gehören zu der oben erwähnten Kategorie:

"Außer ihre Musik selber schürt hass bzw. nutzt den Krieg samt folgen direkt aus... wie eben bei manchen Sängern."

Sänger die bewusst Lieder mit "Za dom spremni", "Zapalit cu Krajinu do Knina" etc. singen... nutzen eben wirkliche den Hass und die Gefühle die bei Kriegen aufkommen aus.

Obwohl er und Knindza Lieder haben die ganz in Ordnung sind... aber deren Hörer verurteile ich nicht grundsätzlich... ich selber aber höre die beiden nicht gern.

Zuletzt bearbeitet:
Er Baja und die Balija-Sänger wo mir kein Name einfällt gehären zu der oben erwähnten Kategorie:

"Außer ihre Musik selber schürt hass bzw. nutzt den Krieg samt folgen direkt aus... wie eben bei manchen Sängern."

Sänger die bewusst Lieder mit "Za dom spremni", "Zapalit cu Krajinu do Knina" etc. singen... nutzen eben wirkliche den Hass und die Gefühle die bei Kriegen aufkommen aus.

Obwohl er und Knindza Lieder haben die ganz in Ordnung sind... aber deren Hörer verurteile ich nicht grundsätzlich... ich selber aber höre die beiden nicht gern.
Gerne auch für dich, können wir per PN diskutieren da falsches Threadthema

Is ok Cobra, für mich und meraklija sind Thompson und Knindza Hetzer. Für dich nicht.
Da können wir 1000 pn´s schreiben.

Is ok Cobra, für mich und meraklija sind Thompson und Knindza Hetzer. Für dich nicht.
Da können wir 1000 pn´s schreiben.

Ach du kannst viel labern, mehr nicht.
Wenn du darüber diskuttieren willst und Argumente hast, kannst du es gerne per PN, machen, zum wiederholten mal!
Aber nur bla bla bla erzeugt nur noch mehr Spam in dem Thread

Danke Cobra, nema problema.

für cobra sind marko herpesovic tampon kurton tompson und ante anal govnovina die prägenden persönlichkeiten seiner kroatischen nationalen weltvorstellung......die dürfen wir nur ganz vorsichtig poprskat ,sonst kriegt er nen inneren reichsparteitag ... :lol:

samo josh jednom da te dirne preko tastature ima ruke da mu odgrizem ,duso moja........^^

Zurück
Oben