Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin nach 20 Jahren in Belgrad! 16.000 Karten in 4 tagen verkauft! 2011

Shit ist das was du überwiegend von dir gibst!
Und wenn der typ zu der zeit auf dem Mond war, sein Land wurde dem Erdboden gleich gemacht, seine Leute abgeschlachtet wie Schweine! Niemand aber auch niemand mit gesundem Menschenverstand kann es ihm verdenken das er damals seine Wut in Worte gefasst hat!
Aber schon klar das du das von deiner Couch aus nicht verstehen kannst

Nevidjena glupost...i to od srednovecnog coveka...

NJEGOVA ZEMLJA?

A jeli? Pa sto je nije, po tvojoj logici, ONDA BRANIO,,BILO KAKO.......

Za mene je to kao udarac u lice....koliko je ljudi ratovalo, izgubilo. I ti ljudi su SADA vecinom skromni, ne secaju se rado rata, zele da ga zaborave, mozda ne mogu da spavaju.
A jedan DINO MERLIN izjavljuje gluposti samo da bi izazvao necije simpatije , pricajte sta hocete....
Udarac je u lice da ON ima sta da kaze, a ON je guzicu uvaljivao u fotelji.

"ne moraš ni učestvovati u ratu da bi ga izgubio..."

Richtig, hätte man Kroatien in aller Ruhe einnehmen können...

Opet nevidjena glupost, uzas zivi kad muskarac dodje u lude godine.

Ti ne vidis ni milimetar dalje od nosa, ti vidis samo ono sta hoces da vidis, da bi moglo da stane u tvoju fasisticku glavu.

Budalo...

Kako si ogranicen.

Mislila sam na SVE LJUDE u CELOJ BIVSOJ JUGOSLAVIJI.

ALi ovde se izgleda okupilo izuzetno glupo drustvo, kojem moras sve da nacrtas.

Gadi mi se vise vas

Opet nevidjena glupost, uzas zivi kad muskarac dodje u lude godine.

Ti ne vidis ni milimetar dalje od nosa, ti vidis samo ono sta hoces da vidis, da bi moglo da stane u tvoju fasisticku glavu.

Budalo...

Kako si ogranicen.

Mislila sam na SVE LJUDE u CELOJ BIVSOJ JUGOSLAVIJI.

ALi ovde se izgleda okupilo izuzetno glupo drustvo, kojem moras sve da nacrtas.

Gadi mi se vise vas

Ich kann nur kommentieren was du schreibst, nicht was du denkst und langsam wird offensichtlich wieso die Mädels hier denken das du nen Dachschaden hast!
Zitier mich in Zukunft besser gar nicht und such dir jemannd anderen für deine Psychospielchen

Ich kann nur kommentieren was du schreibst, nicht was du denkst und langsam wird offensichtlich wieso die Mädels hier denken das du nen Dachschaden hast!
Zitier mich in Zukunft besser gar nicht und such dir jemannd anderen für deine Psychospielchen

Zabole mene moje uvce sta misle Mädels o meni....I molim te nemoj TI meni o igrama, samo ti ne!

Sta cenim na Merlinu je, da, posle svega ima MUDA da stane pred srpski narod.

Ti ne bi smeo ni da stanes ispred MENE

Zabole mene moje uvce sta misle Mädels o meni....I molim te nemoj TI meni o igrama, samo ti ne!

Sta cenim na Merlinu je, da, posle svega ima MUDA da stane pred srpski narod.

Ti ne bi smeo ni da stanes ispred MENE

Zeig wenigstens etwas anstand und schreib wie es sich in einem deutschsprachigem Forum gehört.
Und da hast du wohl recht, vor oder mit dir wollen wollen die wenigsten stehen...

Zurück
Oben