Singidunum
011
Spielt doch keine Rolle seit wann es Bosnisch gibt, denn es ist anerkannte Sprache. Ist auch nicht wirklich themenbezogen die Diskussion.
ja sam ti druze samo napisao sta su napisale novine! i ja slusam njegove pesme jer je on odlican pevac sa odlicnim tekstovima. ja samo sam hteo da kazem da se ljudi ljute na njega zbog takvih izjava i da ih razumem nekako. i ja delim isto misljenje ko babsi da svaki covek koji stoji u javnosti treba da pripazi malo sta izjavljuje jer bi mogo jednog dana da pojede govno!![]()
VojvodaSinđelić1809;2976193 schrieb:"BOSNISCH" ? Was soll ´n das sein ?!
Du meinst wohl Serbisch![]()
it:
haben ihn die bösen serben nicht gefressen??![]()
jebo te on
es ist nur die Warheit!?! seit wann gibts den dieses "bosnisch"? es gab schon immer nur kroatisch und serbisch und danach Serbo-kroatisch und Kroatisch-serbisch.
Schweizer deutsch und österreichisches Deutsch sind ja auch nur Dialekte?!?
Ab 1:30...erzählt der den selben Dreck wie ihr beiden...
Habt euch zuviel von diesem Abschaum hier abgeschaut?
VOJISLAV SESELJ PREDAJE ISTORIJU U HAGU - YouTube
und du scheinst so ein eingeserbter Esel zu seinVojvodaSinđelić1809;2976232 schrieb:Die eingetürkten Serben pimpten die Serbische Sprache mit ´n paar Pseudowörtern auf und schon entstand sie :"DIE BOSNISCHE SPRACHE"
Weiß jemand wann er nach Deutschland kommt...Köln oder so wär nett
Düsseldorf am 03.12, dann Zurich am 10.12, Zagreb vor Weinachten 22.12 und nova godina in Budva wo ich 90% sein werde![]()
Düsseldorf am 03.12, dann Zurich am 10.12, Zagreb vor Weinachten 22.12 und nova godina in Budva wo ich 90% sein werde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen