Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin nach 20 Jahren in Belgrad! 16.000 Karten in 4 tagen verkauft! 2011

Was gibts da groß zu diskutieren?
Der Kerl folgt dem Ruf des Geldes und fertig

Was gibts da groß zu diskutieren?
Der Kerl folgt dem Ruf des Geldes und fertig

lololololol

"Der Kerl", würde er dem "Ruf des Geldes" folgen, wär er schon in Beograd getourt. Er war schon immer in der Lage jeden Platz und jede Halle auf dem Balkan zu füllen, wann immer er will/wollte.

lololololol

"Der Kerl", würde er dem "Ruf des Geldes" folgen, wär er schon in Beograd getourt. Er war schon immer in der Lage jeden Platz und jede Halle auf dem Balkan zu füllen, wann immer er will/wollte.

Dann macht er sicher aus Nächstenliebe...

Danke für den unwichtigen Hinweiss ; ))

wollte nur sagen, das es keine Aufnahmen (Audio/Video) gibt, die Aussagen von Mufti Dino sind dem Interview mit der Zeitschrift Dani zu entnehmen.

Pozdrav
Baba

Wie immer... es gibt davon aufnahmen aber niemand hat diese :^^:

Nur mal so nebenbei .. das zweite Konzert wurde schneller ausverkauft wie das erste... die planen jetzt das dritte :lol:

was denn für Aufnahmen ? es war doch ein Zeitungs-Interview.

Nur mal so nebenbei .. das zweite Konzert wurde schneller ausverkauft wie das erste... die planen jetzt das dritte :lol:

die können von mir aus auch das fünfte planen - ich gehöre zu den über
eine Millionen Belgradern, die da nicht hingehen...; ))

Pozdrav
Baba

Ganz ehrlich, sowas habe ich erwartet. Es ist wirklich kein Geheimnis, dass er in Serbien populär ist. Du musst nur mal die bekanntesten Radio Sender einschalten, ca. jedes gefühlte 10 Lied ist von ihm. Der Mann will Geld verdienen, wer kanns ihm in diesen Krisenzeiten verdenken ^^

Zurück
Oben