Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin nach 20 Jahren in Belgrad! 16.000 Karten in 4 tagen verkauft! 2011

-Mačak-;2915800 schrieb:
Omg jetzt tu doch nicht so. Das kannst du nicht sagen. Hast du Beweise dafür? Es gibt solche und solche Leute. Sie sind nicht in der Minderheit, weil sie die Präsenz in den Medien haben. Von gutem wird meistens auch nie berichtet wie dir aufgefallen ist. Das gute überwiegt jedoch.

Ausschreitungen höchstens paar Demonstrationen noch vor dem Konzert. Während dem Konzert von paar Obraz-Opfern :)

Nationalismus gehört da nicht zum Mainstream, das mein ich damit, idioten gibts da natürlich auch.

Zum beispiel:

Weißt du was dzennet, taksirat oder dunjaluk bedeutet?

Nemas ti pojma s kim trenutno pises, pogledaj ispod mog Imena, iznad avatara :)))

Mlad si, pa ti oprosteno :)))

Ja kad sam slusala Merlina ti se nisi ni rodio :)
A turcizam malo izguslaj, em, izguglaj

Bila neka emisija u Srbiji o turcizmu i pitaju jednog dedu negde neko selo oko Divcibare...

"Gospodine, da li se u vasem kraju koriste turcizmi?"
" Jok vala "

:)

Nemas ti pojma s kim trenutno pises, pogledaj ispod mog Imena, iznad avatara :)))

Mlad si, pa ti oprosteno :)))

Ja kad sam slusala Merlina ti se nisi ni rodio :)
A turcizam malo izguslaj, em, izguglaj

Bila neka emisija u Srbiji o turcizmu i pitaju jednog dedu negde neko selo oko Divcibare...

"Gospodine, da li se u vasem kraju koriste turcizmi?"
" Jok vala "

:)

Hahaha nagut du weißt bescheid :D aber bestimmt nicht alle deiner Landsleute, ich meine nicht turzismen sondern explizit muslimische ausdrücke wie ich sie oben genannt hab...

Aber du bist also der Meinung, das es für die leute normal wär wenn er z.B "Dabogda" singen würde?

Hahaha nagut du weißt bescheid :D aber bestimmt nicht alle deiner Landsleute, ich meine nicht turzismen sondern explizit muslimische ausdrücke wie ich sie oben genannt hab...

Aber du bist also der Meinung, das es für die leute normal wär wenn er z.B "Dabogda" singen würde?

Spliff,,,dabogda je rec koja se koristi u svim krajevima bivse Jugoslavije.

Znas, Merlin je posle rata promenio par reci u njegovim pesmama, prilagodio ih je , kontas?
Samo da se setim....da...ovako ide:

Zbog nje sam izdao boga
i sve sto sveto je

bosnom behar probeharao,,mene zivot razocarao..

Sada to nece vise da peva, ne pitaj me zasto,,sad peva; zbog nje sam izdao sve...

Cuj, u Srbiji su digli spomenik Sabanu Bajramovicu , u centru grada Nisa,,,,

Pitanje je, hoce li Merlin da peva

A bozic je,,,kao da nije, kad sam bez tebe svejedno mi je

:D

Spliff,,,dabogda je rec koja se koristi u svim krajevima bivse Jugoslavije.

Znas, Merlin je posle rata promenio par reci u njegovim pesmama, prilagodio ih je , kontas?
Samo da se setim....da...ovako ide:

Zbog nje sam izdao boga
i sve sto sveto je

bosnom behar probeharao,,mene zivot razocarao..

Sada to nece vise da peva, ne pitaj me zasto,,sad peva; zbog nje sam izdao sve...

Cuj, u Srbiji su digli spomenik Sabanu Bajramovicu , u centru grada Nisa,,,,

Ich merk du kennst das lied nicht oder hast es dir nicht angehört :D

hier

http://www.youtube.com/watch?v=KkcBuUlgOTI&feature=player_embedded

Ich will nicht über die liberalen Serben urteilen, sondern ich will wissen ob sie tatsächlich so Weltoffen das das sie zu einem, ich sag es einfach so weil es für mich so ist, ein bosniakisches lied wie "Dabogda" auf dem Konzert abgehen?

hm..der link wurde vorher nicht angezeigt, darum fragte ich nach der Passage
ich höre grad zu,,,

Spliff....ovo ti svaki Hrvat, Srbin, crnogorac itd..razume,,,,ako voli svoj jezik i ako ga zna, a posto Beogradjani zive u Beogradu, znaju vrlo dobro i sve ce razumeti

Znas za Dubiozu kolektiv? (sarajlije)
Evo kako im je bilo u Beogradu:

Dubioza Kolektiv - Blam Blam ( live @ beer fest Belgrade 2011 ) - YouTube

hahah natürlich... ich hab mal ein Thread über die aufgemacht... du warst die einzigste die was dazu geschrieben hat, keinen anderen hats interessiert :D

ich weiß das sie sehr beliebt sind in Serbien, ich glaub sogar mehr als in Bosnien :D

das lied ist das beste, von denen find, auch wenns nicht hier her gehört :D

Dubioza Kolektiv - Kokuz (MTV Live) - YouTube

Zurück
Oben