Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung in Europa

Das ist schon ziemlich heftig. Die meisten Flüchtlinge riskieren Ihr Leben um dieser Gewalt und Verfolgung zu entkommen.

Es ist aber kein Geheimnis, dass sich eben leider auch Terroristen / Islamofaschisten unter die Flüchtlinge mischen.

Da gibt es Islamisten, die in Flüchtlingsunterkünften Nichtmuslime schikanieren, angreiffen und besteheln. Bei solchen wäre es angebracht konzequenet zu sein und diese sofort unbürokratisch auszuschaffen. Denn genau diese sind es, die später Anschläge wie in Paris, oder London verüben.

Das ist schon ziemlich heftig. Die meisten Flüchtlinge riskieren Ihr Leben um dieser Gewalt und Verfolgung zu entkommen.

Es ist aber kein Geheimnis, dass sich eben leider auch Terroristen / Islamofaschisten unter die Flüchtlinge mischen.

Da gibt es Islamisten, die in Flüchtlingsunterkünften Nichtmuslime schikanieren, angreiffen und besteheln. Bei solchen wäre es angebracht konzequenet zu sein und diese sofort unbürokratisch auszuschaffen. Denn genau diese sind es, die später Anschläge wie in Paris, oder London verüben.

Die Anschläge haben Flüchtlinge verübt? Schwachsinn.

Eigentlich waren das Französische und Britische Jugendliche, die dort geboren und aufgewachsen sind.

Kann ich verstehen die illegalen Einwanderer in Hellas fordern schon seit Jahren eine Moschee in Athen zb

Ja genau illegal und noch fördern Moschee liebe muslime yok.

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist daran auszusetzen? (Ich gehe davon aus, dass du Kriegsflüchtlinge ebenfalls unter den "illegalen Einwanderern" einordnest?)
1.) Sind sie illegal und
2.)sind die meisten von denen aus Pakistan Bangladesch also keine Kriegsflüchtlinge.

- - - Aktualisiert - - -

Sie wollen Essen, sie wollen Trinken, sie wollen Frauen und jetzt sogar noch eine Moschee ?? phaaaa
Dann können sie ja zu ihren Bruder gehen ,ach ich vergass die wollen sie ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will die Gesetze haben die Japan hat nämlich muslime verbot und das was Australien macht.

Ja genau illegal und noch fördern Moschee liebe muslime yok.

- - - Aktualisiert - - -

1.) Sind sie illegal und
2.)sind die meisten von denen aus Pakistan Bangladesch also keine Kriegsflüchtlinge.

- - - Aktualisiert - - -

Dann können sie ja zu ihren Bruder gehen ,ach ich vergass die wollen sie ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will die Gesetze haben die Japan hat nämlich muslime verbot und das was Australien macht.

Die Gesetze wirst du bekommen,die deutsche geleitete Regierungslügenpresse kommt nicht mehr hinter her,uns die neuen Facharbeiter und Akademiker schmackhaft zu machen.Dem deutschen Michel ist die Wilkommenskultur gründlich vergangen,in zwei Jahren wird es ein politisches Erdbeben geben.Ich fürchte auch die Alteingessenen Ausländer werden ihr Fett abbekommen.Die anbahnende Weltwirtschaftskrise bzw Börsencrasch,gepaart mit einer Willkommenskultur die gegen die Einheimische Bevölkerung gerichtet ist,wird das Fass zum Überlaufen bringen.Europa wird sich verändern und das nach Rechts.Wenn man so eine Desolate Aussenpolitik fährt und USA Hörigkeit zeigt,hat man es nicht anderst verdient.Man wollte Demokratie und Macht exportieren und erntet nun die Trümmer.

Ich muss dich enttäuschen. Ich gehe davon aus, dass du diese Fehlinformation von PI-News hast? Dort hat man dieses Gerücht nämlich von einem englischsprachigen Wikipedia-Artikel übernommen, der vor einiger Zeit von islamophoben Vandalismus heimgesucht wurde. Dieser Missstand wurde inzwischen jedoch wieder behoben.

Denn in Japan gilt:
"The Japanese government does not keep any statistics on the number of Muslims in Japan. Neither foreign residents nor ethnic Japanese are ever asked about their religion by official government agencies"

Ich finde es echt lustig, wenn Menschen mit Migrationshintergrund (sowie fast alle hier im Forum)sich über Flüchtlinge chauffieren. :facepalm:

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge und bin dafür den Armen und vom Krieg geplagten Flüchtlingen Hilfe zu erweisen.

Aber wenn Islamofaschisten wie gerade eben in Suhl wegen eines Religionsstreits einen Aufstand anzetteln und mehrere Personen, darunter Polizisten verletzen, dann bin ich für die sofortige Rückführung dieser Faschisten. Für solche islamistischen Nazis ist hier kein Platz!

Gewaltausbruch in Suhler Flüchtlingsheim: 15 Verletzte | MDR.DE

Und was ist daran auszusetzen? (Ich gehe davon aus, dass du Kriegsflüchtlinge ebenfalls unter den "illegalen Einwanderern" einordnest?)

Sind keine Kriegsflüchtlinge sind illegale aus Pakistan zum grösten Teil die sich ohne Papiere in Hellas aufhalten und schon seit Jahren eine Moschee fordern.

Unsere Griechischen Moslems in Thrakien haben in jedem Dorf eine Moschee.

Zurück
Oben