Albokings24
Atministraktor
Kann ich verstehen die illegalen Einwanderer in Hellas fordern schon seit Jahren eine Moschee in Athen zb
Sie wollen Essen, sie wollen Trinken, sie wollen Frauen und jetzt sogar noch eine Moschee ?? phaaaa
Kann ich verstehen die illegalen Einwanderer in Hellas fordern schon seit Jahren eine Moschee in Athen zb
Das ist schon ziemlich heftig. Die meisten Flüchtlinge riskieren Ihr Leben um dieser Gewalt und Verfolgung zu entkommen.
Es ist aber kein Geheimnis, dass sich eben leider auch Terroristen / Islamofaschisten unter die Flüchtlinge mischen.
Da gibt es Islamisten, die in Flüchtlingsunterkünften Nichtmuslime schikanieren, angreiffen und besteheln. Bei solchen wäre es angebracht konzequenet zu sein und diese sofort unbürokratisch auszuschaffen. Denn genau diese sind es, die später Anschläge wie in Paris, oder London verüben.
1.) Sind sie illegal undUnd was ist daran auszusetzen? (Ich gehe davon aus, dass du Kriegsflüchtlinge ebenfalls unter den "illegalen Einwanderern" einordnest?)
Dann können sie ja zu ihren Bruder gehen ,ach ich vergass die wollen sie ja nicht.Sie wollen Essen, sie wollen Trinken, sie wollen Frauen und jetzt sogar noch eine Moschee ?? phaaaa
Ja genau illegal und noch fördern Moschee liebe muslime yok.
- - - Aktualisiert - - -
1.) Sind sie illegal und
2.)sind die meisten von denen aus Pakistan Bangladesch also keine Kriegsflüchtlinge.
- - - Aktualisiert - - -
Dann können sie ja zu ihren Bruder gehen ,ach ich vergass die wollen sie ja nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich will die Gesetze haben die Japan hat nämlich muslime verbot und das was Australien macht.
Ich will die Gesetze haben die Japan hat nämlich muslime verbot und das was Australien macht.
Ich finde es echt lustig, wenn Menschen mit Migrationshintergrund (sowie fast alle hier im Forum)sich über Flüchtlinge chauffieren.
Und was ist daran auszusetzen? (Ich gehe davon aus, dass du Kriegsflüchtlinge ebenfalls unter den "illegalen Einwanderern" einordnest?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen