Mal
Legende
Ich kann Tschechien und die Slowakei verstehen, wenn sie sagen, sie wollen keine muslimischen Flüchtlinge weil sie deren arabische Kultur nicht mögen. Ich bin offenen und ehrlich, die arabische Kultur ist Jahrzehnte in der Vergangenheit. Arabische Familien, die seit über drei Generationen hier leben, leben so als wären sie erst letzte Woche gekommen. Verständlich, denn aus 20'000 syrischen Flüchtlingen werden es in zehn Jahren 100'000 weil sie ihre ganze Verwandtschaft zu sich holen. Über die demografische Entwicklung dieser osteuropäischen Staaten und der arabischen brauch ich nichts zu sagen, in zwanzig Jahren hätten sie dann eine ganze arabische Minderheit die sie nie haben wollten. Diese Minderheit will dann Rechte und Minarette in Prag.
Ich kann aber nicht verstehen, warum man in diesen Zeiten öffentlich als Politik so reagiert und das Porzelan bricht, dass zuvor wochenlang mit Kleber zusammengeführt wurde. Das hätte man in einer europäischen Sitzung hinter den Türen regeln können und nicht über Medien
Muslim refugees offended by RED CROSS food rations given to them free?
The Red Cross has put together a few groups who are overseeing this refugee disaster and are handing out what ever rations that they have in this emergency state but the majority of the Muslim refugees are offended by the RED CROSS symbol that has been created since 1846.
This event took place on the Greek/Macedonian boarder, instead of giving their children the required nutrition after their lengthy travel and all the suffering that their children been through yet they deprive their children from much needed food and water because it has a Symbol of a RED CROSS and considering to them it's INFIDEL.
I personally don't see any Muslim charities or organizations helping their fellow brethren in this refugee crises, the richest Arab states are to busy bombing Civilians yet the only foundation is the RED CROSS that is neck deep in this shit and they get a response like this?
A video like this truly shows the color of ISLAM we send them food, they scream and yell put their finger up and scream ALLAH well let your ALLAH feed you.
Read more at LiveLeak.com - Muslim refugees offended by RED CROSS food rations given to them free?
http://https://www.youtube.com/watch?v=M8xkYZNsKUY
Die Araber haben eine sehr zurück gebliebene Kultur