Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung in Europa

Die Haltung von Tschechien und der Slowakei zeigt doch, dass viele nicht mehr zwischen normalen und radikalen Muslimen unterscheiden.

Meiner Meinung ist das alles auf den Mist der Muslime gewachsen, denn würden sie mehr gegen die Extremisten aus den eigenen Reihen vorgehen, würden die Menschen das auch sehen und honorien, aber in der Richtung passiert kaum was.

das ist doch Käse, man hört oft genug, wie viele echte Moslems sich von Terroristen distanzieren und klar zum Ausdruck bringen, dass ihr Glaube rein gar nichts mit den Machenschaften von Extremisten zu tun hat.

Die Haltung von Tschechien und der Slowakei zeigt doch, dass viele nicht mehr zwischen normalen und radikalen Muslimen unterscheiden.

Meiner Meinung ist das alles auf den Mist der Muslime gewachsen, denn würden sie mehr gegen die Extremisten aus den eigenen Reihen vorgehen, würden die Menschen das auch sehen und honorien, aber in der Richtung passiert kaum was.

oja, die nichtislamische Kurden und christliche Libanesen sind ganz einfach von den Moslems zu unterscheiden und sind sehr beliebt. christliche Syrer, Libanesen benehmen sich ganz ganz anders :lol:

das ist doch Käse, man hört oft genug, wie viele echte Moslems sich von Terroristen distanzieren und klar zum Ausdruck bringen, dass ihr Glaube rein gar nichts mit den Machenschaften von Extremisten zu tun hat.

Das ist völlig korrekt! Als Deutscher müsste ich ja dann auch jeden Tag unterwegs sein, um mich von dem braunen Gesocks zu distanzieren, die Anschläge auf Unterkünfte etc. verüben, übersteigt aber meine Möglichkeiten...

Von Distanzieren habe ich nicht gesprochen, sondern von richtigem Vorgehen dagegen. Distanzieren alleine reicht nicht mehr.

Bitte erleuchte uns. Wie müssen die Muslime vorgehen?

Sowie die Menschen in Kobane z.B.

Gegen muslimischen Extremismus muss man klar vorgehen.

Aber ihr seid ignorant was dieses Thema angeht. Generell muss ich sagen, dass ihr Balkanesen mir total suspekt seid.

Das ist völlig korrekt! Als Deutscher müsste ich ja dann auch jeden Tag unterwegs sein, um mich von dem braunen Gesocks zu distanzieren, die Anschläge auf Unterkünfte etc. verüben, übersteigt aber meine Möglichkeiten...

Nein, nein, das machst du doch hier jedes mal wenn die braune Brühe hier seiert und nutzt somit deine Möglichkeiten :) Alles richtig gemacht.

Aber ihr seid ignorant was dieses Thema angeht. Generell muss ich sagen, dass ihr Balkanesen mir total suspekt seid.

Ich bin kein Balkanese, ich bin Deutscher. Und nur um deinen Gedanken nochmals aufzugreifen - Wenn mein Vater ein Bankräuber wäre, würde ich mich auch nicht dazu verpflichtet fühlen, ständig Stellung gegen Banküberfälle zu beziehen.

Das heißt also, wenn die Muslime nicht wie "die Menschen in Kobane" vorgehen (was auch immer das heißen mag), hältst du es für legitim sie in Sippenhaft zu nehmen?

Tut mir leid, aber diese Logik möchte sich mir wahrhaftig nicht erschließen.

jetzt noch schnell werbung für kurdistan machen :lol:

jo, dann rede doch von muslime aus dem nah ost. es kommt komisch rüber wenn jemand aus kuridstan auch unsere muslime auf dem balkan infrage stellt. das geht nicht wenn jemand aus kurdistan hier balkanesen angreift. einige haben vergessen wo sie sich hier befinden. behaltet eure konflikte bitte in armenien/türkei oder kurdistan und wo auch immer.

wir brauchen keine belehrung und bevormundung was zu tun ist.

377366_316527068444740_277061832_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst nicht wie dieser Armenier hier komen und die Leute teilen, partei ergreiffen und noch Propaganda fördern. No Go!

So kann man dich nicht verstehen.

Zurück
Oben