Mal
Legende
Wer war zuerst bei den anderen? Die Araber bei den Europäern oder die Europäer bei den Arabern? Wenn das zweite, was haben wir dort verloren gehabt?Entspricht trotzdem dem Bild so einiger Araber
Wer war zuerst bei den anderen? Die Araber bei den Europäern oder die Europäer bei den Arabern? Wenn das zweite, was haben wir dort verloren gehabt?Entspricht trotzdem dem Bild so einiger Araber
Die Haltung von Tschechien und der Slowakei zeigt doch, dass viele nicht mehr zwischen normalen und radikalen Muslimen unterscheiden.
Meiner Meinung ist das alles auf den Mist der Muslime gewachsen, denn würden sie mehr gegen die Extremisten aus den eigenen Reihen vorgehen, würden die Menschen das auch sehen und honorien, aber in der Richtung passiert kaum was.
Die Haltung von Tschechien und der Slowakei zeigt doch, dass viele nicht mehr zwischen normalen und radikalen Muslimen unterscheiden.
Meiner Meinung ist das alles auf den Mist der Muslime gewachsen, denn würden sie mehr gegen die Extremisten aus den eigenen Reihen vorgehen, würden die Menschen das auch sehen und honorien, aber in der Richtung passiert kaum was.
das ist doch Käse, man hört oft genug, wie viele echte Moslems sich von Terroristen distanzieren und klar zum Ausdruck bringen, dass ihr Glaube rein gar nichts mit den Machenschaften von Extremisten zu tun hat.
das ist doch Käse, man hört oft genug, wie viele echte Moslems sich von Terroristen distanzieren und klar zum Ausdruck bringen, dass ihr Glaube rein gar nichts mit den Machenschaften von Extremisten zu tun hat.
Von Distanzieren habe ich nicht gesprochen, sondern von richtigem Vorgehen dagegen. Distanzieren alleine reicht nicht mehr.
Bitte erleuchte uns. Wie müssen die Muslime vorgehen?
Das ist völlig korrekt! Als Deutscher müsste ich ja dann auch jeden Tag unterwegs sein, um mich von dem braunen Gesocks zu distanzieren, die Anschläge auf Unterkünfte etc. verüben, übersteigt aber meine Möglichkeiten...
Sowie die Menschen in Kobane z.B.
Gegen muslimischen Extremismus muss man klar vorgehen.
Aber ihr seid ignorant was dieses Thema angeht. Generell muss ich sagen, dass ihr Balkanesen mir total suspekt seid.
Sowie die Menschen in Kobane z.B.
Gegen muslimischen Extremismus muss man klar vorgehen.
Aber ihr seid ignorant was dieses Thema angeht. Generell muss ich sagen, dass ihr Balkanesen mir total suspekt seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen